Countdown for wildbad

ich werd mit den chainsuckers wohl sonntach kleines pre-opening auf der Biker X in wildbad machen...

ja.. shit ich weiss, jedesmal mit Bergbahn hoch is ätzend.. aber dat Dual will einfach nimmer ruhig bleiben.. der Dhler darf nochn paar tage verschnaufen :)))

na vielleicht sehn wir uns ja alle...:lol: :bier: :lol: :D :bier: :lol: ;) :p
 
uh, das suckt natürlich gewaltig mit der bergbahn.. da fährste ja 2 min die bikerX strecke und denn dauerts wieder ne halbe stunde bis zum nächsten start..

andererseits, so oft wie der blöde lift ausfällt, wenn der mal läuft..

na, ich warte jedenfalls bis zum offiziellen opening.. *lechz*
 
Dieses WE????

Occchhhh man,ich will auch mit.
Bin leider auf einem s***** konfus-freizeit für mein geld arbeiten dass ich an der konfirmation,aber es ist im mai vorbei *freu freu*

geht jemand in den Osterferien?
 
Zurück
Oben Unten