Countdown for wildbad

Ich weiss nur eins...ich geh am 29.März nach Totdnau, also an Ostern zur Eröffnung...da solltet ihr auch da sein, es gibt 2 neue Strecken, einen Biker X und einen Nortshore-Trail...die DH und FR-Strecke sind überarbeitet worden. Für mich gibts nix besseres als Totdnau, allein von der Umgebung her schon Oberhammer.
Checkt mal" www.mtb-fun-park.de
 
hi,

wer würde alles hingehen?und könnte mich/uns mit nehmen?
sonst würden wir irgendwie so runter fahren...

aber dass wird peinlich.ich kann nämlich noch garnet gut biken *plamage* :heul: :heul: :heul: :heul:

naja,ihr könnt es mir ja bei bringen...





gruß lisa

P.S.hab auch was von 30.3.gehört
 
erstmal...will aber auch mal richtig fllliegen und ein paar tricks machen...sonst wird des ööödddeeee!

aber ich hab ja tolle freunde hier im forum *schleim schleim* :lol: :cool: :love:
 
ich frag mich nur "wie" Flieeeeeegen?!?!?

muss glaub echt mal zu dir kommen,ich will mir den Azonic Love Seat kaufen,und da du ihn hast...würd ich ich ihn gerne testen :confused: :D :confused: :D !


@basti

was fürn vorbau kannst du empfehlen?
sollte aber net wie deiner so teuer sein...

da gibts doch einen von braxxo oder wie der heißt,der isch so ähnlich.

und welchen lenker (obwohl ich denk ich nehm den RooX Bomber 4.0)

usw....usw....
 
Ich hab den Hot-Seat, der Love Seat war am ersten Tag kaputt, beim Hot Seat verbiegen sich die Streben (kann man aber problemlos wider richten), ich denk mal du bist ein wenig leichter als ich, dann wird er bei dir schon heben ;)

Lenker: Mein Bomber 4.0 müßte heute oder morgen kommen, aber ich denk da machst nix falsch.

Vorbau: Da gäbs z.B. nen Point Tough Guy, der kostet ca. 45€ und macht nen recht stabilen Eindruck, oder den Worl Force Stem, der schaut genauso aus wie der Azonic und kostet ca. 65 €


Gruß, Basti
 
ich hab jetzt mal zwei vorbauten gefunden,und wollte deine/eure meinung hören

der erste:

Tioga Cube 286

Hergestellt aus Aluminium, für 1 1/8 Zoll, Gewicht 269g. Variabler, sehr stabiler Vorbau, abnehmbare 4- fach geschraubte Lenkerklemmung, Anpassung an verschiedene Lenkerdurchmesser mit mitgelieferten Shims, kompatibel auch zu Lenkern mit 28,6mm Klemmung
 

Anhänge

  • cube286_bg.jpg
    cube286_bg.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 96
der 2.

BraXXo Vorbau DH- CNC 50

"DH-CNC" Downhill-Ahead-Vorbau, hochwertiger CNC gefräster
Downhill Vorbau aus 6061 Aluminium mit abnehmbarem Lenkerklemm-Kopf zur einfachen (DH)-Lenkermontage oder -wechsel, 4 Schrauben- Lenker- Klemmung, Klemmhöhe 40 mm, 1 1/8", Winkel 95°, Länge 50 mm, schwarz anodisiert


der Tioga kostet 47,90 €uro
und der BraXXo 29,90 €uro
 

Anhänge

  • dh-cnc_50.jpg
    dh-cnc_50.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 96
Nimm den Braxxo.
Freitagmittag fahr ich weg, komm aber spätnachmittags/abends zurück. Ich meld mich wenn ich genaueres weiß.

Gruß, Basti
 
ja, hier!!

ich will auch endlich wieder nach Bad Wildbad.. ..

am 13./14. April ist dort Bike Park Opening, u.a. mit ermäßigten Liftpreisen.. da werde ich auf jeden Fall dort sein. (hab am 12. ne klausur, das passt doch prima *g*).

Ansonsten bin ich vielleicht auch anfang april schon mal dort...

Hab heute übrigens was nettes gelesen: in Kirchen-Hausen wird am 27.4. eine cyclodrome eröffnet, mit dirtjumps, bikerx, northshore trail usw... YES! Das ist nur ne halbe stunde mit dem auto von hier weg *freu*

Ich glaube das wird ein geniales Bike-Jahr!!
 
Zurück
Oben Unten