Countdown: Forrest Riesco baut seine eigene DH-Trainingsstrecke

Countdown: Forrest Riesco baut seine eigene DH-Trainingsstrecke

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9Gb3JyZXN0LVJpZXNjby5qcGVn.jpeg
Nach zwei Jahren Winterschlaf haben sich die beiden kanadischen Racer Forrest Riesco und Ben Wallace auf eine erneute Rennsaison in Europa vorbereitet. Mit dem Bau einer eigenen Trainingsstrecke wurden keine Kosten und Mühen gespart – dafür gibt's nun auch ein sehenswertes Video. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Countdown: Forrest Riesco baut seine eigene DH-Trainingsstrecke
 
Dabei seit
3. September 2020
Punkte Reaktionen
515
Also ich hätte gerne so eine Strecke.

Langweiliger und sinnloser Kommentar Teil 432187.
Ja, ich nicht. Aber was hat das "haben wollen" der Strecke damit zu tun, dass das Video und der Fahrstil einfach mal langweilig und sinnlos sind?
Ist so als würde ich sagen: Ich hätte auch gern mehr Gehalt, aber meine Nachbarn sind schon alt.
 
Dabei seit
10. Juli 2012
Punkte Reaktionen
1.555
Ich würd da gern mal runter fahren. Aber - zumindest dem Anschein nach - so richtig viel gemein mit den derzeitigen Strecken im WC hat die Piste jetzt nicht, oder?
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12.127
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Erstaunlich was ein harmloses Video für dumme Kommentare hervorbringt.
Ja mir auch zu viel slowmo, egal, Strecke ist auch nicht spannend, okay, aber da wundert es nicht wenn's bei solchen Argumenten auch nicht mehr Gehalt gibt.
Und im realen Leben würden sie nach der ersten Kurve mit Kopf im Dreck stecken
 

lapir

Pavel
Dabei seit
8. September 2016
Punkte Reaktionen
48
Ort
Karlsruhe
wow, da haben sich ja hier echte Könner versammelt.

Ich wette, keiner von euch Labertaschen würde da so lässig und schnell runterkommen (nicht mal ansatzweise). Aber Hauptsache das eigene Nano-Ego hier mit dummen Kommentaren befriedigt.

Das Video ist kurz und knackig, macht richtig Bock auf Biken. Es kommt von Commencal - gerade DER Hersteller mit dem TOP WC Team. Aber klar, nur dummes geschralpe.

Liebe Grüße zurück an die Couch-Potato-Krieger-Fraktion :lol:
 
Oben