Countdown Gäsbock-MTB-Marathon

• Ersteller Ersteller Bikehda
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, ihr habt mich neugierig gemacht! Habt Ihr ein Bild von diesem "Free Fall Power"? Nur damit ich weiß, ob ich mir noch Protektoren für eure 100er-Runde zulegen muß! :D

Bin ja mal gespannt was die Runde sonst noch so bietet.

Bis Samstag dann...

@bikeoman

In meinem heimatlichen Gefilde habe ich sogar noch ein Foto von Teil 3 der Passage. Sind eigentlich drei Abschnitte.
Teil 1 geht ruppig, aber ohne große Höhenunterschiede auf dem Rücken des Hügels entlang. Ist ein wenig präpariert.
Teil 2 geht dann ebenfalls unruhig aber bergab und am Ende um einen gefällten Baum herum.
Teil 3 ist der eigentliche Free Fall. Für einen Marathon ist es eine doch recht überraschende kleine Kante und die Strecke führt dann schnurgerade auf Laub aber glatt nach unten.
Das Foto sieht völlig undramatisch aus. Hätte ich die Kamera waagrecht gehalten, hätte die obere Hälfte von Teil 3 gefehlt (wir haben von unten fotografiert). Von oben Foto machen und Kamera waagrecht halten führt nur dazu, dass der Weg gar nicht zu sehen ist. Er verschwindet sofort nach unten aus dem Bild.

Die Protektoren nehme ich unter ;) .

Kelme - der heute abend das Bild scannt.

@Bikehda
Haste schonmal einen mit Protektoren nen Marathon fahren sehen? Ich werde es nicht tun! :D

Bin mal auf das Bild der "kleinen Kante" gespannt!
Und hoffentlich hält das Wetter!

Wenn das keine Saisonplanung ist! Kaum hat er den Gardasee-Marathon gewonnen, steht Karl Platt in Lambrecht gleich doppelt am Start. Am Freitag wird er in der Eliteklasse durch Lambrechts Gassen wetzen und am Samstag die Trails im Gäsbockland beim Marathon wohlprüfend unter die Stollen nehmen. Vielleicht sollten wir die Renndistanz für die Eliteklasse beim CityRace noch ein wenig verlängern. Dann hat das Publikum richtig was davon.

Das Gebiet der Gäsbockbiker ist zwar auch sein Trainingsrevier per Rennrad und Mountainbike, aber vielleicht können wir ihm doch ein paar neue Trails zeigen.

Erfolge von Karl Platt:

Transalp Sieger 2002
Sieger Gardasee Marathon 2001 und 2003
Sieger Kitzalp Marathon
Sieger Spessart Marathon 2001 und 2002
Sieger Willingen Marathon 2002
Sieger Bundesliga in Münsingen 2002

Willkommen im Gäsbockland!!

Wer noch mehr Infos braucht,m weil er sich mit Karl Platt messen will: www.bike-pfalz.de

Anhänge

• platt01net.jpg
    platt01net.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 96
Na wenn der uns dann mal nicht überrundet...oder wir ihn!! :lol:

Wenn ich mich recht erinnere, wollte doch der Scan-Man Bikehda hier so'n "Free Fall"-Kantenbild zeigen??:confused:
Muß doch wissen, ob sich die pfälzer Kanten von den schwäbischen unterscheiden! :D

@chaka
Einsteigerrunde? Auch so, die 100er-Runde meinst du!;)

:bier:

@bikeoman

das mit der einsteigerrunde war leider ernst gemeint :( :( !!!

aber was nicht ist kann ja nächstes jahr noch werden :) :) !!!

@chaka
Ernsthaft?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wohnst du doch da irgendwo. Also sozusagen im Trainingsgebiet! Oder lassen euch die Gäsbocker da nicht trainieren? Ne, moment mal....du bist einer von denen aus dem "Flachland" (Zitat Bikehda)! Da gibt es ja immer solche "Scharmützel", richtig?

Immerhin bisat du dann einer der ersten im Ziel und kannst allen anderen das :bier: wegsaufen!! :D

Oder du trainierst noch heimlich - sind ja noch drei Tage! Da sind locker 300-400 km mit 10000Hm drin....;)

hey
nach den letzten infos zu folge hat sich nun auch noch braegel angesagt. er wird sich von seiner viola windschatten geben lassen. um gewicht zu sparen hat der alte fuchs in seine laufraeder jeweils zwischen den speichen je 2 2,5 er bohrungen gesetzt. damit wird er bergauf nicht mehr zu bremsen sein.
viola wird von dem nun 2 jahre alten jan-miguel im fahradanhaenger begleitet.
cu on trail:D

@bikeoman

so ein mist! warum hast du nur meinen geheimen plan verraten?:(

aber was soll's, ich denke die gäsbockbiker haben genug eingekauft :bier:

ciao bis samstag

@Geheimplan
Sorry....ich trink das Zeug vorher, sonst geht nix! Aber ich laß Dir was übrig!
music-smiley-005.gif
music-smiley-005.gif
music-smiley-005.gif
music-smiley-005.gif
music-smiley-005.gif
music-smiley-005.gif

@bikehda
och...nun habich die tolle Kante doch nicht vorher gesehen! :(
Dann schau ich sie mir morgen halt an!

...uuuuuunnnndd KANTE!!!!
action-smiley-047.gif

Zurück