Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe leider nur ein sehr altes Cube Rad was auch immer kaputt ist. Adresse ghost bike ist mein Lieblings bike und ichwürde mich über so eine Maschine sehr freuen ! Viel Glück an alle anderen !

Ich brauche das Ghost Poacha, weil ich es am Matadown in den Valli del Natisone richtig fliegen lassen will. Wer einmal diesen Trail gefahren ist, weiss, dass dort jedes Bike an seine Grenzen kommt, ausser vielleicht das Poacha. Mein Traum wäre, die Felsen und Drops dort mit voller Kontrolle zu rocken und den Spirit der Swatch Nines direkt ins italienische Grenzland mitzunehmen. Wenn ich gewinne, bekommt das Bike nicht nur Alpenluft in Sölden, sondern auch die wilde Energie vom Matadown und das ist ein Versprechen!

Ich würde mich sehr freuen das Poacha zu gewinnen, da ich bereits ein Ghost Lector und Slamr X besitze. Ich liebe die Geometrie von beiden Rädern, leider haben beide einen Riss im Rahmen.😅🫠
Mit dem Poacha könnte ich wieder ein ruhiges Gewissen beim Spaß am Fahren haben! :)

Viel Glück an alle und Glückwunsch an den glücklichen Gewinner!

Das Poacha ist alleine schon ein geiler Ofen, würde in einer Symbiose mit mir aber noch besser aussehen.
Ich hätte dann auch einen backflash zu meinem Lector AMR 9500.

Ich und mein Rad sind nach einem Sturz für mehrere Wochen außer Gefecht 🤕
Beides wird wieder, die Motivation ist da um wieder die Trails zu rocken 🤠
Ein neues Ghost Bike wäre natürlich ein Trostpflaster und Highlight für den Saisonabschluss!
Lg

1000047526.jpg

Ps: Nein, habe mir die Hand nicht für das Gewinnspiel gebrochen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe für den Trail! – Kein Berg ist zu steil, kein Drop zu hoch. Mit dem Ghost Poacha würde ich meine Grenzen neu definieren.

Servus, trotz meines Alters hat mich das Fieber fürs Biken gepackt. Erschwerend ist an der Sache nur das ich noch kein eigenes, geeignetes Bike besitze, da ich vorhabe zu heiraten dieses Jahr sieht es mit der Finanzierung für ein neues Hobby etwas mau aus. Da wäre ein schickes neues Ghost ein wahnsinnig cooler Schritt in die richtige Richtung. MfG Sven

Hey zusammen,

ich sitze die 2. Saison auf einem Fully und habe aktuell ein 150 mm Trailbike. Ich möchte sehr gerne noch ein Freeride Bike haben, da der Sport mir unglaublich Spaß macht. Zudem kommt mein Trailbike schon so langsam an seine Grenzen, vor allem im Bikepark. Ich würde mich daher sehr freuen, das gute Stück zu gewinnen :)

Das Ghost Poacha ist für mich nicht einfach ein Fahrrad – es ist die Eintrittskarte in eine neue Dimension von Flow, Staub und Adrenalin. Mit ihm könnte ich nicht nur Berge erklimmen, sondern auch die Schwerkraft verhandeln. Und glaubt mir: Ich würde das Ballergerät nicht in der Garage verstauben lassen, sondern es artgerecht bewegen – dahin, wo es hingehört: auf wilde Trails, in enge Kurven und über Drops, die Mut verlangen.

Kurz gesagt: Wenn ihr wollt, dass euer Preis nicht nur gewonnen, sondern auch mit voller Leidenschaft gelebt wird, dann gebt mir die Chance. Das Ghost Poacha und ich – das wäre keine Zweckgemeinschaft, sondern eine epische Lovestory auf zwei Rädern.

Ich würde auch sehr gerne, es mein eigen nennen. Habe noch kein Bike und würde mich über den Gewinn sehr freuen. Eine tolle Aktion von euch und viel Glück an alle.

Mit dem Poacha könnte ich in meinem Jagdrevier nach neuen KOMs wildern. Es scheint das notwendige Zeug dafür zu haben! Let‘s get wild 😜

Zum Bike Republic Sölden Festivals und den Swatch Nines verlost Ghost Bikes das neue Ghost Poacha Freeride-Enduro-Ballergerät!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Du willst mit dem Ghost Poacha in die nächste Saison starten? Dann schreib in die Kommentare, warum du genau dieses Bike brauchst!
Na wegen der Eisdiele

Ich möchte nächstes Jahr meinen Sohn ans Biken heranführen und ihm die Liebe zu den Bergen zeigen. Mit meinem jetzigen Bike, das nur noch Downhill-tauglich ist, sind gemeinsame Touren unmöglich. Das Ghost Poacha als effizienter Allrounder wäre das perfekte Bike, um gemeinsam Trails zu erkunden, ihm das Fahrtechnik beizubringen und unschlagbare Vater-Sohn-Momente zu erleben. Es wäre mehr als ein Gewinn – es wäre eine Investition in gemeinsame Abenteuer.

Ich habe....... (M)Ein Nicolai Enduro für die Berge, (m)ein Cube Gravel fürs Abenteuer, (m)ein City-Bike von Orbea für den Alltag - welches ich mit meiner bessern Hälfte teile uuuuuund mein Alutech Hardtail vom Jü fürs Training … eigentlich bin ich versorgt. Eigentlich. Denn das Ghost Poacha ist kein ‚noch ein Rad‘ – das ist/wäre der Joker im Kartenspiel: unberechenbar, hungrig auf Adrenalin und ich dann immer mit einem breiten Grinsen im Gepäck.

(Und wer sagt schon nein zum Joker?)

Genau deshalb hätte ich's gern. :awesome:
(Und weil ich trotzdem noch Platz hab in der Garage. Auch wenn meine Frau anderer Meinung ist...)

Ich brauche das neue Ghost Poacha nicht nur, weil es ein unglaubliches Bike ist. Ich brauche es, weil es das nächste Kapitel meiner Weiterentwicklung schreibt. Mein altes Bike hat mich auf unzähligen Wegen begleitet, hat mir die Liebe zum Springen gezeigt und mich spielend weiterentwickelt. Es macht mir tierische Freude neue Trails zu entdecken und meine Grenzen zu verschieben. Das Ghost Poacha ist meine Chance einen noch weiteren Sprung zu machen!

Auf Trails, die steil, mal ruppig, mal weich,
brauch ich ein Bike, das fährt mich zugleich.
Das Ghost Poacha wär’ mein Traum,
für Flow und Speed – man glaubt es kaum!

Ich film und teile jede Fahrt,
mit Herz fürs Biken, jung und smart.
Drum gönnt mir doch das edle Stück,
ein Ghost im Stall das wär verrückt.

Ein geniales Bike, das auf den anspruchsvollen Trails hier im Nordschwarzwald voll zur Geltung kommt! Lässt sich gut die Berge hochtreten, und zeigt der Vorbau wieder bergab kann man so richtig Gas geben... Genau was mein Junior (15 Jahre) sich sehnlichst wünscht! Von mir, seinem Vater, hat er ein YT Izzo geerbt, und bringt es regelmäßig an seine Grenzen (und darüber hinaus). Mit dem Poacha... wobei, wenn ich es mir recht überlege: dann komme ich bergab gar nicht mehr hinterher :hüpf:Er wäre ganz sicher der stolzeste und glücklichste Gewinner, dem ihr eine riesige Freude machen würdet!

Johannes Fischbach (Fischi) sagte mal in einer Werbung als er von Ghost ich glaube zu Radon gewechselt ist , er sei jetzt genug herumgegeistert… hab ich nie verstanden was er damit meinte.

Ich würde gerne mal mit einem Ghost Poacha die trails runter geistern.
Das Poacha sollte dafür „ der richtige GERÄT“ sein…

Ganz ehrlich: Mit keinem Rad der Welt würde ich jemals ernsthaft bei den Swatch Nines starten – höchstens als lebende Deko am Streckenrand oder als der Typ, der den Pros die Startnummern reicht. Aber genau da kommt das Ghost Poacha ins Spiel: Es könnte mich vielleicht so sehr anschieben, dass ich wenigstens so aussehe, als hätte ich einen Plan. 180 mm Federweg würden mein panisches Festkrallen am Lenker wie butterweiches Freeride-Style aussehen lassen, und beim Sprung würde ich vermutlich schreien wie in einer Achterbahn – aber dank Poacha sieht’s dann eher nach „Wow!“ statt „Aua!“ aus. Ich brauch das Bike nicht, um Pro zu werden, sondern um meine chaotischen Versuche in halbwegs epische Geschichten zu verwandeln. Mit dem Poacha wird’s für mich zwar nie ums Gewinnen gehen – aber garantiert immer ums Grinsen. 😂🤝

2x Freeride-Rahmen eines nahmhaften Herstellers zerstört, keine Garantie mehr... Aktuell fährt mein Sohn (20) meinem Enduro-Rahmen und braucht wieder was, dass seinen Skills gerecht wird. Er könnte das Poacha nebenbei einem Langzeittest unterziehen und berichten das es hält.😉 Ich kann ihm nicht das Wasser reichen... würde ihm aber gerne von Euch das Poacha reichen lassen, er kannst wenigstens artgerecht bewegen!

Gruß Peter😘

Zuletzt bearbeitet:
Ich und mein Rad sind nach einem Sturz für mehrere Wochen außer Gefecht 🤕
Beides wird wieder, die Motivation ist da um wieder die Trails zu rocken 🤠
Ein neues Ghost Bike wäre natürlich ein Trostpflaster und Highlight für den Saisonabschluss!
Lg

Anhang anzeigen 2235441
Ps: Nein, habe mir die Hand nicht für das Gewinnspiel gebrochen 😅
gute besserung.

nachtrag: da ich mit meinem bike zu oft ins flat springe, ist es notwendig, ein Ghost Poacha zu haben, welches ideal dafür ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück