Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Trail ist wie das Leben, manchmal steinig, manchmal flowig, aber immer voller Überraschungen. Mit dem richtigen Bike unterm Sattel wird jede Fahrt zu einer unvergesslichen Reise

Das Bike ist der HAMMER! 🚴
Genau wie ich 😆🤘
Ich LIEBE Freiheit und Freeriding bedeutet Freiheit für mich!
Das Ghost Poacha Freeride-Enduro & ich sind ein Traumpaar ❤️💯

Wenn ich mir die Antworten hier so durchlese, brauchen einige Leute das Bike viel dringender als ich. Trotzdem würde ich mich darüber freuen und hätte viel Spaß damit...

Zum Bike Republic Sölden Festivals und den Swatch Nines verlost Ghost Bikes das neue Ghost Poacha Freeride-Enduro-Ballergerät!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Du willst mit dem Ghost Poacha in die nächste Saison starten? Dann schreib in die Kommentare, warum du genau dieses Bike brauchst!

Zum Bike Republic Sölden Festivals und den Swatch Nines verlost Ghost Bikes das neue Ghost Poacha Freeride-Enduro-Ballergerät!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Du willst mit dem Ghost Poacha in die nächste Saison starten? Dann schreib in die Kommentare, warum du genau dieses Bike brauchst!

Da ich mir solch ein teures Bike nicht leisten kann, habe ich bisher leider den Sport nicht ausführen können. Ich war nun zweimal in Saalbach wandern und würde so gern nächstes Jahr auch dort biken. Es wäre ein Traum so ein Bike zu gewinnen und zu fahren. Ich wäre wirklich sehr begeistert und dankbar.

Ich brauche das neue Ghost Poacha, weil es nicht einfach nur ein Bike ist – es ist mein Ticket in eine neue Dimension. Jeder Trail ruft nach einem Ghost, das über Wurzeln schwebt, Kurven fliegt und mir das Grinsen ins Gesicht brennt. Mit dem Poacha kann ich endlich die Grenzen zwischen Fahrer und Bike auflösen – wir werden eins. Und mal ehrlich: Wenn ich das Ghost Poacha nicht bekomme, werde ich von meinem alten Rad weiter gequält … und das hat wirklich schon genug gelitten.

Servus ich bräuchte das poache da ich momentan nur ein dirt habe und gerne öfter in den bikepark gehen würde und leihbikes zu teuer sind

Ich könnte das poacha gut gebrauchen da ich momentan nur ein firt habe und im bikepark immer ein bike ausleihen müsste mit dem poacha wöre dieses problem gelöst

Mein Sohn Antonio hat das Fahrradfahren und die half-Pipes für sich entdeckt, leider ist sein Fahrrad nicht so ganz das richtige dafür und darum würde er sich riesig über das Ghost Poacha freuen und es ausgiebig nutzen und auf Herz und Nieren testen.

Mit dem Ghost Poacha wäre ich endlich bereit für "Become a Nine" Challenge. Fahrtechnisch reicht’s zwar eher für die Kategorie "Lenkerakrobat beim Wackelparcours", aber als offizieller Getränkelieferant würde ich mit dem Poacha glänzen: stylisch, zuverlässig und immer mit einer Extra-Ration Iso-Drink für die echten Pros im Gepäck. 🍻🚴‍♂️

Mein 13-jähriger Sohn entdeckt gerade kleine Pipes im hiesigen Park für sich und bräuchte dafür dringend ein nicht ganz so peinliches Fahrrad wie sein momentanes. :)

Weil ich sonst noch 2Jahre sparen muss ums mir zu kaufen. Weils einfach das Geilste Freeride rig aufm Markt ist im Moment. Weil ich kein Fully besitze. Nächsten Sommer aber wieder in Saalbach als Bikeguide arbeite und da jede Freie Minute lieber aufm Trail wäre🔥
Weils einfach sexy ist. Also lets Go🤞

ich will das Ghost Poacha – nicht nur, weil’s unfassbar hammmmmer aussieht, sondern weil ich spüre, dass es genau das richtige Bike für mich ist, Ausstattung und Optik passt einfach in allen Punkten!

Allein beim Anschauen kribbelt’s schon in den Fingern. Ich stell mir vor, wie ich mit den Jungs den Roadgap in Lac Blanc nehme, wie das Bike geräuschlos über die Strecke gleitet und jede Linie mitmacht.

Ich will dieses Gefühl wieder erleben – wenn man auf einem Trail fährt, der Wind an einem vorbeirauscht, der Blick nach vorn gerichtet ist, man den nächsten Anlieger sieht, kurz überlegt, ob man vielleicht doch zu schnell ist, sich aber entscheidet, dass der Speed passt.
Man bereitet sich vor, kurz vor dem Anlieger drückt man das Bike rein, die Reifen beginnen leicht zu schwingen und zu schnurren – und dann kommt der rettende Anlieger, der das Bike auffängt und mit einem lauten Schnalzen am Ende wieder ausspuckt...

Genau dafür brauche ich das Ghost Poacha!

Ich hab zwar erst vor kurzem von einem 2007er Rock Mountains Slayer auf ein Radon Jab MX gewechselt. Aber mein Sohn könnte ein neues Bike gut gebrauchen. Ich habe ihm mein altes Slayer gegeben aber man merkt das Alter schon deutlich gegenüber einem aktuellen Bike. Das Slayer würde ich dann für ein guten Zweck verschenken.

Ich find das bike einfach richtig geil, bei dem gibts echt nichts was nicht passt und seit es herausgekommen ist, ist es eins meiner Traumräder. Außerdem würd es jetzt auch super passen weil mir bei meinem aktuellen rad in den letzten 2 Monaten 3 mal ein Rahmenriss an verschiedenen Bauteilen aufgefallen ist, jetzt hab ich echt keinen bock mehr auf das rad weil ich gefühlt bei jedem mal putzen oder genauem hinschauen irgendeinen neuen Schaden entdecke und von den geräuschen beim fahren will ich erst gar nicht anfangen😂😂 Als leider noch schüler, zwar nicht mehr lange aber doch noch, kann ich mir auch echt kein neues leisten, vor allem nicht so ein geiles wie das Poacha😂 darum würdet ihr mir mit dem bike jetzt echt noch die saison retten und die Gravity Card würd sich doch noch auszahlen😂😃

Zuletzt bearbeitet:
Weil, ich ein Spaßgerät für den Bikepark brauche, da käme das Poacha gerade recht
8-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück