Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
info von Crank Bros direkt:xcbiker88 schrieb:Gibts außer der 4mm kürzeren Achsen sonst noch Unterschiede zu den Triple???Schauen allerdings super aus!
Und wie stehts mit dem Preis ???
xcbiker88 schrieb:Gibts außer der 4mm kürzeren Achsen sonst noch Unterschiede zu den Triple???Schauen allerdings super aus!
Und wie stehts mit dem Preis ???
felixthewolf schrieb:die achsen sind eben serienmässig 4mm kürzer und
die stützhülse ist nun auch aus titan.
die preise bleiben stabil: d.h.
die 4ti kosten dann genausoviel wie die aktuellen 3ti, crank bros hat wohl eingesehen dass es irgendwo auch eine grenze des bezahlbaren gibt.
gruss, felix
chri5 schrieb:Frisch ausm mtbr geklaut!![]()
599 Euro UVP fuer die 4Ti und ein neuer Look fuer die Twin Ti)
chri5 schrieb:599 Euro UVP
Principia schrieb:ich meinte eigentlich die behauptung, dass die pedale 599 kosten sollen. imho liegen sie bei 449 uvp.
ich hab meine damals für 220 dollar inklusive alles (porto+zoll) gebraucht gekauft. das als der dollar schön tief war...das war ne wirklich lohnende investition.Tretschwein35 schrieb:Irre, aber ich habe die 3Ti in Ebay.com schon mal für 180 Dollar ersteigert. Sind dann zum Glück ohne Zoll angekommen. Bei dem momentanen Kurs waren das dann so 180⬠inkl Versand .
Tretschwein35 schrieb:ich mag auch gerne einen schmalen Tritt, aber ist das ( 12mm) nicht etwas viel und wird knapp für die schuhe?
mein Freund hat kleine füsse...ich hab die mal an meinem bike probiert und staunte dass es grad noch knapp ging. ich hatte immer noch ca. 2mm zum kurbelarm (siehe bild). aber der stand auf dem bike war mir dann doch etwas zu eng.Tretschwein35 schrieb:ich mag auch gerne einen schmalen Tritt, aber ist das ( 12mm) nicht etwas viel und wird knapp für die schuhe?