CC-Schnecke
CC-SCHNECKE
Principia schrieb:zum vierten mal den thread zusammengeführt....
HALLO PRINCIPIA,
bitte tausendmal um Entschuldigung habe ich nicht gesehen

CC-Schnecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CC-Schnecke schrieb:HALLO PRINCIPIA,
bitte tausendmal um Entschuldigung habe ich nicht gesehen![]()
CC-Schnecke
mauntenbeiker schrieb:wo du gerade vier sagst - sehe ich da vier kartons mit 4ti-pedalen![]()
alter schwede - dafür das du ersteinmal die kürzere achse ausprobieren willst nicht schlecht![]()
die stehen natürlich nur ganz zufällig neben der Waagemauntenbeiker schrieb:wo du gerade vier sagst - sehe ich da vier kartons mit 4ti-pedalen![]()
alter schwede - dafür das du ersteinmal die kürzere achse ausprobieren willst nicht schlecht![]()
XsaraVTS schrieb:Hi CC Schnecke!
Hast du denn schon Fett in den Pedalen ?
Meine wiegen nämlich mit Fett 170 Gramm aber ohne Fett nix gut drehen hehe du verstehen!!
Gruß Ingo
elendil schrieb:...aber immer noch nicht so leicht wie Bebop mit Titanachsen, zumindest was das Bikegewicht angeht, und darum geht es hier ja den meisten. Wenn man die Cleats mitrechnet haben die 4ti aber leicht die Nase vorn. Mir gefällt leider das Goldfinish nicht.
elendil schrieb:...aber immer noch nicht so leicht wie Bebop mit Titanachsen, zumindest was das Bikegewicht angeht, und darum geht es hier ja den meisten. Wenn man die Cleats mitrechnet haben die 4ti aber leicht die Nase vorn. Mir gefällt leider das Goldfinish nicht.
xtremelight schrieb:Jepp! Ich bin nun bei 148,8g/Paar!
wie geht das ??
Hawkpower schrieb:xtremelight schrieb:Jepp! Ich bin nun bei 148,8g/Paar!
wie geht das ??
Manchmal bist schon lustig! Klingt als haettest Du noch nie was davon gehoert!
http://www.bebop.com/
Die Deluxe wiegen so schon 175g. (-->Pedals-->Deluxe)
Bebop selber bietet keine Titanachsen an, kannst Du auf der Homepage nachlesen warum.
MMM-bikes bietet glaube ich Titanachsen fuer Bebops an.
Hier verkauft einer welche im Vekauf/Tausche Thread:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2442723&postcount=22
Wenns fuers Scale Projekt ist, nimm doch gleich die M2Racer, knapp ~100g das paar.
Hawkpower schrieb:xtremelight schrieb:Jepp! Ich bin nun bei 148,8g/Paar!
wie geht das ??
xtremelight schrieb:Hawkpower schrieb:Wie nun schon ein paar geschrieben haben, bebops mit Ti-Achsen.
Allerdings gehen die letzten Grämmer nur mit der alten Version!
Gruß Peter
Beim oben gelinkten verkaeufer sinds angeblich sogar nur 143g.
Chris Chance schrieb:Oder die Aerolite.Die wiegen nur ca. 79 gr..
Rainer B. schrieb:Was sind das für Pedale?
ghost503 schrieb:nu, bebop mit ti Achsen, dann geht das, guckst Du ww