Mok92
Agentfetischist
hi zusammen! hab mir vor ca.3 wochen die crankbrothers 5050xx gekauft und anschließend gleich montiert... und ALLE schrauben gecheckt!! nach ca. 1 woche habe ich bemerkt dass aufgrund werksseitig fehlendem schraubensicherungslack bereits eine der 4 schrauben am linken pedal, die die "plates" an ihrer stelle halten, herausgefallen war und die anderen drei nahe dran waren, auch herauszufallen. ==> erste enttäuschung
dann habe ich mich heute dazu entschieden den mitgelieferten zweiten satz pins, die länger und schärfer sind, zu montieren. also ordnungsgemäß demontiert und alte pins rausgemacht. dabei sind 2 innensechskant der pins rundgelaufen oder halt "durchgedreht", was ich mir nur durch schlechte materialqualität erklären kann. ==> zweite enttäuschung
meiner meinung nach kann man für 80 anschaffungskosten mehr erwarten!
an alle forum-user, die auch diese pedale haben, habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder hab ich einfach pech gehabt und n paar "verstümmelte"^^ abgekriegt??
thx im vorraus mok

dann habe ich mich heute dazu entschieden den mitgelieferten zweiten satz pins, die länger und schärfer sind, zu montieren. also ordnungsgemäß demontiert und alte pins rausgemacht. dabei sind 2 innensechskant der pins rundgelaufen oder halt "durchgedreht", was ich mir nur durch schlechte materialqualität erklären kann. ==> zweite enttäuschung

meiner meinung nach kann man für 80 anschaffungskosten mehr erwarten!
an alle forum-user, die auch diese pedale haben, habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder hab ich einfach pech gehabt und n paar "verstümmelte"^^ abgekriegt??

thx im vorraus mok