Crankbrothers Synthesis Alloy 2.0: Alu-Laufräder jetzt auch in Silber

Endlich silber und ich Dödel hab mir vor gut 2-3 Monaten die Vorgänger geholt. Schöne Dinger und bis dato keine Probleme. Die I9 klingt fein und die Reifen laufen gerade und halten was aus. Letzt durch ein Sturz zwei Speichen verbogen, aber sonst alles tutti.

Wäre sofort im Warenkorb.

Cool, endlich traut sich mal ein Hersteller alles komplett in Silber auf den Markt zu bringen, auch die Speichen.
Meine silbernen Speichen sahen noch nie so dreckig aus wie meine Schwarzen. Hat auch Vorteile.

Ich hab den alten Alloy Enduro LRS in schwarz mit einer i9 hinten. Sind recht ordentlich find ich. Gewichtsersparnis ist mir da egal. Fahr nukeproof ARD als Tire Insert. Sehen definitiv schick aus in Silber.

Ich hatte die auch in meinem Capra. Die schlechtesten Felgen die ich je erlebt habe und die einzigen bei denen ich jemals auch im Vorderrad regelmäßig Dellen hatte. Hinterrad hat 1,5 Monate gehalten. Da sind die M1900 langlebig dagegen.

Schönes Stahlrad Design 😄... Gibt's die auch für Felgenbremsen?
"Echtes Design" a'la Deemaxx von damals wär mal wieder schön und nich immer nur schwarz oder oh jetzt spar ich mir gleich die komplette Farbe... Und warum baut eigentlich niemand Titan Felgen? 🤔

Zurück