Crankworx 2013 - Teva Best Trick Contest: Die besten Bilder!

Der Teva Best Trick Contest hatte es in sich: enorm viele Stürze, einen bisher noch nie gesehenen Trick von Mike Montgomery, sehr viele Zuschauer und ordentlich Preisgeld für die Starter. Die Platzierungen könnt ihr an dieser Stelle nachlesen - hier ist die Fotostory und ein kurzer Film zu einem der spektakulärsten Events im Rahmen des Crankworx Festivals in Whistler.


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx 2013 - Teva Best Trick Contest: Die besten Bilder!" im Newsbereich lesen


 
Krank aber geil was da teilweise gezeigt wurde! Der Siegersprung ist so krass. Wie der da noch den Tailwhip dreht.
 
1+++BILDER-ARTIKEL !!!!!!

__________
s_porn.png
 
@hardtail rider: Sicher? Ohne da gewesen zu sein würde ich eher sagen, dass es ein Frontflip ist. Rein von der Körperhaltung her?!
 
Zurück
Oben Unten