Crankworx Innsbruck 2020: 14 Slopestyle-Profis und ihre Bikes

Sam pilgrim fährt noch ordentlich rise sonst sieht man nur flatbars .
Ich habe das mal probiert weils irgendwie geil aussieht bekomme dann aber nix mehr hin keine Ahnung vielleicht nicht am bmx anfangen sollen😃
 
Ich bin auch mit Lenkern mit höchstens 25mm Rise gefahren. Enpfinden die meisten als angenehmer.
Den Sattel haben die meisten höher damit man ihn bei Barspins leichter klemmen kann.
 
Tolle Bikes, vor allem weil sich bei denen nicht jedes Jahr irgend ein Standard ändert. Ich drück den Godzieks die Daumen und freu mich auf Upside-Grip-Whip-Tailside-Quad-Links-Rechts-Twist-NoNothing-Barslide-cork-teneighties. Wobei es mir eigentlich besser gefällt wenn Leut wie der Fedko nicht so hektisch alles abarbeiten, sondern die Tricks schön langziehen und ordentlich Haltung annehmen.
 
Lass mich kurz überlegen... Slopestyleprofis, Talent, ähm... Mir fällt's nicht ein. Hallenhalma? Mühle? Boule? Verdammt.
 
Ich kenne ein paar von denen aus der lokalen Szene. Ich glaube, das größte Talent ist, dass sie Verletzungen und Verletzungsrisiko ignorieren können.
 
Natürlich. Ich kenne Turnerinnen, die mit 20 schon die dritte Knie OP hinter sich hatten, inkl. Teilinvalidität.
 
Sam pilgrim fährt noch ordentlich rise sonst sieht man nur flatbars .
Ich habe das mal probiert weils irgendwie geil aussieht bekomme dann aber nix mehr hin keine Ahnung vielleicht nicht am bmx anfangen sollen😃
Ha, der Dam ist ja auch noch old school. :)

Mir gefällt das sich mit etwas mehr Rise besser. Ich mache aber auch nicht annähernd so Sachen wie die.
 
Ach verdammt, der Dawid hat sich scho wieder aufs Maui glegt. Die Speedking waren wohl die falsche Wahl.
 
Eben. Außerdem braucht man auf Talent nicht stolz sein. Das wird schließlich vererbt.

Du könntest vielleicht auch talent haben. Aber wenn du dich nicht schinden willst und es antriggerst wirst du es nie erfahren.
Bewegungstalent ohne sich zu bewegen und ständig neues anreissen iss nich.

Ich bin da eher anderer Meinung. Wenn sich ein talentfreier fahrer so oft und intensiv in die schnitzelgrube schmeisst wie diese typen würds vielleicht nicht zur weltelite aber easy zum oberen durchschnitt reichen.
 
Ich bin nachweislich talentfrei und hab mir selbst Kleinigkeiten hart erarbeiten müssen. Insofern kann ich dir nur zustimmen.
 
Zurück
Oben Unten