Crankworx Slopestyle

xxFRESHxx

Lichtgestalt
da der thread über timos crash ja gelöscht wurde mach ich jetzt hier mal nen allgemeinen thread über den crankworx slopestyle in whistler auf.

also wer links zu videos, bildern, berichten etc. hat, bitte hier posten.
ich mach mal den anfang und hoffe, dass sich hier bald viel interessantes material sammeln wird.

Video #1
Video #2
Video #3

Ein paar ganz gute Bilder
Noch ein paar bilder

*saug*, der erste Vid-link funzt net. :D (bei mir zumindest)
pic's sind absolut geil!!!

fedex

bei mir geht der link :confused:

Anhänge

• oakleygap1.jpg
    oakleygap1.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 257
ich mache rechtsklick -> speichern unter. das geht soweit, jedoch is das video dann aber immer nur 1kb groß.

danke aber für den rest der sachen.

einfach absoluter wahnsinn was dort geboten wurde. backflip auf die box hoch und dann mit thailwhip drop wieder runter :eek:

wir leben leider irgendwie alle am falschen ort :heul:

Konnte alles ohne Probleme runterladen!

Genial ist der Tailwhip von der Funbox runter, echt rasant wie sich die Fahrtechnik und Tricks so entwickelt haben!

Echt ziemlich beeindruckend wie das Fahrlevel steigt...

Tailwhip 180 an Quarters, Tailwhipdrops, ............

Wade Simmons soll sich auch an 360ern (Drops?!?) versucht haben...

aurelio schrieb:
Wade Simmons soll sich auch an 360ern (Drops?!?) versucht haben...

PHP:
// [img]http://bb.nsmb.com/newforum/attachment.php?postid=783616[/img] code.. 
    $text = preg_replace("#\[img\]((ht|f)tp://)([^ \?&=\"\n\r\t<]*?(\.(jpg|jpeg|gif|png|php)))\[/img\]#sie", "'[img:$uid]\\1' . str_replace(' ', '%20', '\\3') . '[/img:$uid]'", $text);

EDIT: verdammt ich bekomm das bild hier ned rein. naja what shall... hier der link: http://bb.nsmb.com/newforum/attachment.php?postid=783616
:eek:

aua.
cheers
crossie

Weil es in dem Thread unter aller Sau zuging, alles offtopic war und nur noch Beleidigungen durch den Raum geworfen wurden.

Gruß, Ramin

Anhänge

• simmons.JPG
    simmons.JPG
    69 KB · Aufrufe: 129
xxFRESHxx schrieb:
ich hab noch nen 15 sec. clip von timos crash gefunden. is nicht sehr schön anzusehen...

Hier
Aua da sieht man ja richtig wie der rechte Fuß abknickt....
Des wünsch ich keinem! Mir ist so was ähnliches auch schon passiert! Nur da waren es Schien- und Wadenbein...

Was ich krass finde, ist dass da einer nen Backflipp auf diese Siemens box (Timos Sturz) springt und dann gleich nen Tailwip drop danach.... :daumen:

der Level steigt und steigt....

au shit der fuß meine fresse wasn sprung respekt hatter ech bis in himmel verdient hoffe das der wieder 100 % wird der fuß :/

Ich würd mal sagen einfach nur der oberhammer was da geboten wurde was man in den anderen Foren alles liest was für Trickcombos geboten wurden einfach heftig!!!

Kann mir mal jemand sagen warum ich beim Media Player immer nur alles in umgedrehten Farben sehe??

Zurück