Crankworx Whistler 2013: Die Top-Fotos vom Red Bull Joyride

Ein denkwürdiges Finale haben wir gestern in Whistler beim Red Bull Joyride erlebt - Triple Tailwhips, Backflip Drops und weitere heftige Tricks bestimmten das Geschehen, das Finale fand mit Brandon Semenuk einen würdigen Sieger, mit dem Zweitplatzierten Martin Söderström aber leider auch einen Verletzten. Gute Besserung an Martin Söderström an dieser Stelle.


→ Den vollständigen Artikel "Crankworx Whistler 2013: Die Top-Fotos vom Red Bull Joyride" im Newsbereich lesen


 
Und hier der Fotograf bei der Arbeit: Siehe oben, der Backflip von Tyler McCaul

large_IMG_0644.JPG
 
UND...noch ein weiterer GENIALER FOTO ARTIKEL !!!
..FOTO-JOURNALISMUS ..bekommt durch EUCH eine neue tolle Bedeutung :D :daumen: :D

original_Foto_Jens_Staudt_2013_RedBull_Joyride_Phtodudes-2611.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutenberg Besserung an Martin Söderström. Hätte er den Lauf zusammen bekommen, wäre es knapp geworden für Semenuk!
Gute Fotoserie, dass ist war. :)
 
wow! Geile Sequenzen mit dabei - hat richtig Spaß gemacht hier das Finale noch mal mitzuerleben. Gute Besserung an Söderström, aber der wird schon wieder ;)
 
Zurück
Oben Unten