Crash der etwas anderen Art

G/S

Hy,
gestern hatte ich nen Crash mit einem Auto der etwas anderen Art.
Ich fuht gestern Abend noch eine Runde durch den Wald und hatte mich in der Zeit etwas verschätzt. Es wurde dunkel und ich hatte keine Lampe dabei. Fuhr dann den abschüssigen Waldweg zurück, dabei bemerkte ich ein dunkles Auto zu spät das im Waldweg stand, ausweichen war nicht, rechts ein Holzstabel, links ein Baum. Trotz Vollbremsung bin ich dann querstehend auf das Auto geprallt und über die Haube gerutscht. Zum Glück ausser einpaar blaue Flecken und einem gebrochenen Bremshebel ist nichts passiert, das Auto hatte allerdings sicher ein paar kräftige Kratzer und Beulen auf der Haube.
Das beste kommt aber noch, das Auto stand nicht zufällig da, es war ein Pärchen drin, die waren beide unbekleidet und im Moment meines Aufpralles wohl mitten drin (ich fand die Frau durchaus attraktiv). So hatten die sich das sicher auch nicht vorgestellt.
Die Schuldfrage hat auch niemand gestellt, ich wurde gefragt was so ein Bremshebel kostet, bekam 50,--€ in die Hand, das war es dann.
Ich vermute mal, daß die Beiden zwar verheiratet waren, aber nicht miteinander.
Manchmal ""kommts"" halt anders wie man denkt.
Cu

nich schlecht, 50 € fürn bremshebl! jez kannste se erpressen, musst nur noch rausfinden wer wie heißt! :lol: aber sowas passiert mir nie, schade.

muss ich auch mal probieren für geld
gegen ein auto zu fahren :lol:
natürlich mit safety jacket und allem drum und dran
damit ich das geld nicht für metalleinlagen
und so verschwenden muss :D

*atomrofl*

ich bin dafür wir machen noch ne kategorie "lustigste bikestory 2004" wenn die IBC awards wieder verliehen werden. und ich nominiere hiermit diese geschichte! einfach geil!! :daumen: :p

...und wieder hattest Du die Helm-cam nicht dabei, richtig? :aufreg: Das wären bestimmt schöne Bilder geworden :D.

Ich schliesse mich Sharky übrigens an - meine Stimme hast Du!!! Geile Story :daumen:

o_O!!!!

ROFL... geilooo

:D :D :D

ich fahr ja meine trainingsrunde auch immer nachts, zwischen so zwischen halb neun und halb elf.
hab dieses jahr auch schon 2 mal ein pärchen "mitten drin" überrascht (sprich: wackelndes auto :love: , plötzlich 2 hochschiessende köpfe die entsetzt in meinen flakscheinwerfer starren als ich vorbeifahre)

und nochmal 2 oder 3 mal stand halt ein auto mit nem pärchen drin mitten auf irgendnem waldweg, die warn aber noch nich so weit oder schon fertig... :lol:

gerammt hab ich bisher allerdings noch keinen, dank der lampe seh ich ja :cool: wo ich langfahr - auch wenn die zum teil wirklich sehr seltsam auf dem weg parken in der eile :D

Muahaha...ich stell mir das mal eben vor...Totenstille im Wald und beide sind bestimmt eh paranoid ohne Ende, wenn die nen Partner haben...da hört man ja dann das kleinste Geräusch und dann das Scharren deines Reifen hehe und dann boooofffff drauf und schlidder über die Haube...ich lach mich tod ! :daumen: :daumen: :daumen: :i2:

Aber Männer, mal ehrlich, da sieht man doch mal wie abnormal wir doch sind...die wenigsten rechnen um die Uhrzeit mit uns hehe !

ich hatte vor kurzem ein ganz ähnliches erlebnis. nach einer wanderung mit einer guten freundin suchen wir uns gegenseitig nach zecken ab, und da kommt so ein außerirdischer über die motorhaube geflogen.....
naja, jetzt weiß meine frau wenigstens, wo die beulen herkommen :D

ich hab schon mehrfach solche erlebnisse gehabt. da steht mitten im wald oder auf nem feld wo sonst keine sau außer biker vorbeikommen ein kfz mit zwei insassen meist auf der rückbank in der kombination männlich/weiblich.

einmal dachte ich, da sitzt einer allein drin, bis ich dann von unten einen frauenkopf auftauchen sah :lol:

Hy,
Eure Kommentare sind stellenweise ja noch besser als das erlebte selbst.
Z.B.: Nach dem spazieren gehen, gegenseitig nach Zecken absuchen, ich krieg mich nich mehr, das kann ich mir so richtig vorstellen, zum Glück war ich da mit dem Bike nicht in der Nähe, wer weiß was sonst noch alles passiert wär.
Im übrigen kostet mein Bremshebel schon ordentlich Kohle (Avid Ti).
Immer wenn ich im Wald ein Auto seh, muß ich dran denken wie die Zwei so richtig von der Rolle waren, das beste war, daß sie in der Aufregung ihre Klamotten nicht fanden (bei offener Autotüre).
Als ich mich von dannen gemacht hab, wünschte ich noch einen schönen störungsfreien Abend.

Wie lustig:-) Stell dir mal vor, du sitzt in dem auto, und da fliegt einer auf die Motorhaube:-)

Neulich kamen mein Kumpel und ich unter ner Autobahnbrücke aus dem Wald. Ich trete ganz langsam, reißt mir die kette. Ich, noch nie ne kette geflickt, leg das rad hin und probier mein bestes, dauert lange, bekomms nicht hin. direkt Vor uns unter der Brücke steht ein Mercedes mit so nem 50 jahre alen Schleimer drin. 2 Minuten später kommt noch nen Mercedes, steigt ne ca 35 jährige aus und bei ihm ein, die beiden labern ein bisschen. Mein Kumpel meinte spaßeshalber, das sei bestimmt ne Prostituierte. 2 Minuten später flüstert mein kumpel so: "Ey guck mal zum Auto". Haben die doch tatsächlich angefangen rum zu vö... obwohl wir davor standen.:-)

Zurück