Crash Pant - Protektorenhose!

Registriert
16. März 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
Moin!
Ich bin neu im Mountainbike und bekomme in 2 wochen mein bike jetzt schaue ich nach Vernünftigem Zubehör hab auch schon diverses ins Auge gefasst... also hab ich im prinzip nur mal eine Frage und zwar habe ich überlegt mir die O´Neal Protektorenhose (bei Rose) zu holen, hauptsächlich werde ich sie zum DH Skateboarden tragen allerdings wollte ich mal fragen ob jmd Erfahrungen hat wie sich das gute Teil auf Touren mit dem Bike macht bezüglich Bequemlichkeit, Hitze etc... oder ob man da lieber zu anderen Unterhosen greifen sollte

:daumen:thx!

Sebo
 
Servus,

wenn Du nur "so" auf´m Bike unterwegs bist, würde ich auf eine derartige Short verzichten.
Sinn macht sowas echt nur bei derben Geländefahrten oder in Bikeparks.
Schau Dir mal im Falle die TSG-Shorts an, sind nicht schlecht. ;)
 
Hallo.
wollte mir die Saison auch mal ne protektorenhose kaufen.
bin da auch auf die TSG gestoßten, der Preis scheint mir unschlagbar.
Wie Riot-Sibo schon gefragt hat, wie sieht es bei der mit der Hitze?
Hat schon jemand damit Erfahung gemacht.
Fahre im All-mountain-downhill bereich und bin des öfteren mal die hälfte der fahrzeit am Bergauf fahren.

Edit: Da war ich etwas schnell^^ Hab eben noch ein paar Foren gefunden, wo es um die Hose geht:)

->
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=392218&highlight=tsg+crash
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten