Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Nachmacher von einem Video, dass so ähnlich war. Video ist doch aus Amerika. Sollte uns nicht wundern.

Wenn durch einen leichten schlag schon viele gehirnzellen absterben, wunderts mich nicht dass die amis so dumm sind...

schöner gesichtsausdruck:
p4pb4860023.jpg

schwebt da ne piniata über den typen?:D

aber es bild schuat ziemlich schmerzhaft aus.

Als ich heute zum Marathon gefahren bin hatte ein Vogel einen Crash mit meinem Rad. Gestern wurde es geputzt. Welche Sife am Rahmen hängt könnt ihr euch denken....

DSC00220.JPG

@ über mir: Jup :eek:.

Wo ist das Vieh denn überhaupt aufgeschlagen? Steuerrohr? Gabel?

@ unter mir: Ich denke, das ist das ganze Tier.

Die Blutspritzer überall am Rahmen sehen eigentlich am besten aus :daumen:

Trotzdem: Das arme Tier.

Und: Es gibt schon einen Grund, warum ich mein Rad lieber halb auseinandernehme und in den Kofferraum schmeiße.

is mir heut auch passiert, bei mri hats den bremshebel verbogen, und meinen ellebogen aufgerissen... nur bei mir waren die steine wurzeln:)

oha. Böser Abflug.

Der Vogel war komplett. So genau hab ich mir das nicht angeguckt wie er gehangen hat. Musste schnell zur Nennung. Habs Rad runter und ihn abgeschüttelt. An de rBrücke war der eingeschlagen und der Flügel hat im Steuersatz gehangen. Überm Flüge hatte der auch das zu seehnde Loch. Der arme hat noch voll gequält geguckt ;(

das ist ein krasser Fixie-Fahrer, der braucht keinen, vor allem nachdem er ja schon sein Safety-T-Shirt anhat.

Grüße,
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück