sharky
Si fiduciam
die zweite ist ja die yindingIch fahre seit 4 Jahren mit Cree und nun habe ich mir diese 2 noch gegönntAnhang anzeigen 440462

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die zweite ist ja die yindingIch fahre seit 4 Jahren mit Cree und nun habe ich mir diese 2 noch gegönntAnhang anzeigen 440462
die zweite ist ja die yindingaber für nur 7€ mehr bekommst sie sofort und mit rückgaberecht bei amazon
Ich fahre seit 4 Jahren mit Cree und nun habe ich mir diese 2 noch gegönntAnhang anzeigen 440462
Anhang anzeigen 440463 die Runde für den Lenker die andre für den Helm![]()
Ich finde die Lumenangaben immer so phantasievollIch fahre seit 4 Jahren mit Cree und nun habe ich mir diese 2 noch gegönntAnhang anzeigen 440462
Anhang anzeigen 440463 die Runde für den Lenker die andre für den Helm![]()
Ich finde die Lumenangaben immer so phantasievoll.
Wie kommen die auf 5500 lm bei 2 x XM-L T6 und 12000 lm bei 7 x XM-L T6? Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber die XM-L T6 darf max. mit 3 A bestromt werden. Bei 3 A kann sie laut Datenblatt je nach BIN bis zu etwa 1100 lm. Also selbst in der Theorie kann eine 2 x XM-L T6 unter optimalen Bedingungen nur 2200 lm x 0,95 (optimistisch geschätzter Wirkungsgrad der Optik) = 2090 lm bringen. Dafür müsste aber noch die Kühlung optimal sein, was sie bei dem Minigehäuse sicher nur im tiefsten Winter ist. Außerdem ist die Auswhl an 3 A KSQ sonderbarerweise recht überschaubar, weshalb ich eher davon ausgehe, dass in den Chinaböllern max. mit 2,8 A bestromt wird, wahrscheinlich eher noch weniger, um dem Temperaturproblem zu begegnen. Na ja. Nur so ein Gedanke.![]()
Aber was ist schon perfekt für 20€?
hast du bilder von und links zu der solarstrom? wo findet man die info mit den "neuen" LEDs und was genau ist denn der enorme unterschied?In der aktuellen Bike ist ein Lampentest zu Lampen ab 99€ drin, falls es jemanden interessiert.
Gestern kam noch eine Solarstorm an. Die von Led supermall hat die alten Cree X2 led und die 2nd Generation Solarstorm hat die neuen LEDs drin. Ein wirklich enormer Unterschied!
ich finde den test einen witz. die dinger die dort getestet werden kosten abartig viel geld und können nichts oder nur unwesentlich mehr als die 20-40 euro teile. warum ist man nicht so fair und nimmt eine billigkonkurrenz mit rein?
hast du bilder von und links zu der solarstrom? wo findet man die info mit den "neuen" LEDs und was genau ist denn der enorme unterschied?
Konnte sie bisher noch nicht testen, da sie erst gestern kam.
Aber nach der ersten Ausfahrt gibt's nen Bericht![]()