Crescent Carbon Lenker verkauf ich jetz doch

Registriert
3. Oktober 2001
Reaktionspunkte
17
Ort
München
also ich hab mich jetz dazu durchgerungen meinen Crescent carbon Lenker doch zu verkaufen. hatte mir ja nen neuen Vorbau bestellt, aber der is nich lieferbar, ich hab Wochen gewartet.. jetz is mir das zu blöd. Bin den mit dem alten Vorbau höchstens ne Woche gefahren, ab dann lag der Lenker nur in meinem Zimmer rum.
Ich bleib jetz bei dem Monty Zeugs was ich im Moment fahr.
Neu hat er wie gesagt 350DM gekostet. Wieviel ich noch haben möchte.. hm..:confused: so 200 wär schon gut. Brauch ausserdem Geld für ne Scheibe vorn.

Also wer Interesse hat...


Chris
 
es ist ein gerader Trial Lenker. Wie die Höhe ist is schwer zu sagen. so wie der Monty x Lite Lenker ungefähr. Ich kuck mal ob ich ein Bild von dem Lenker find...
Breite: 75cm
Gewicht: 150g


Chris
 
auf dem Bild sieht mans nich alzu toll.. ein anderes hab ich nich, sorry..

Chris
 

Anhänge

  • im000035.jpg
    im000035.jpg
    29 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten