Critical Mass Köln

Weil's in Köln keinen Wald gibt ?
Wahrscheinlich. :o

Auszug aus Wikipedia:
Der Königsforst ist das größte zusammenhängende Waldgebiet der rechtsrheinischen Mittelterrasse. Die höchste Erhebung ist der Tütberg mit 212 m ü. NN. Die Grenze des Kölner Stadtgebiets läuft durch den Königsforst. Auf ihr liegt Kölns höchster Punkt, der Monte Troodelöh mit einer Höhe von 118,04 m ü. NN.
Als Hengascher braucht's Dich aber nicht zu jucken ... :D

...aber warum soll ich mich überhaupt mit dem rad auf die straße wagen? dafür gibts autos...und das rad für´n wald. so wie police das schon beschrieben hat.

Nun ja - einige Menschen sollen das Fahrrad ja sogar als Fortbewegungs- und Transportmittel im Alltag benutzen. :rolleyes:

Die Maß gibt's dann danach, aber hoffentlich nicht critical eingeschenkt. :lol: :bier:

:) Monte Troodelöh :) is ja geilo.
Ha, da wohn ich ja wirklich nichmal so weit weg vom Polizeirevier in "Hengasch".

Ich wär für critical mass am 11.02. :daumen:

Ich grabe den alten Thread hier mal wieder aus und entstaube ihn.

Heute ist es wieder soweit, wie an jedem letzten Freitag im Monat.
Um 18:00 wird am Rudolfplatz gestartet.
Im Januar hatte die CM wohl schon deutlich über 100 Teilnehmer. :daumen:

Heute Abend ist es mal wieder soweit.

Treffpunkt ab 17:30 am Hahnentor Rudolfplatz. Abfahrt der Critical Mass um 18:00. Wie immer wird sich die Fahrroute spontan ergeben.
Wäre schön, noch den einen oder anderen Geländeradfahrer anzutreffen. :daumen:

1652660-eauew8w53jgi-20140627_151546_1_1-medium.jpg

10343518_767396876625918_3252570684305187331_n.jpg

10343518_767396876625918_3252570684305187331_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wäre beim nächsten treffen wieder fit..
nur frag mich ob ich mit dem bergamont kommen soll oder mit dem focus xD

Hach, ich hols mal nach oben:

Morgen, Freitag den 26. Juni 2015 steht das 5jährige Jubiläum der Critical Mass Köln an! Mittlerweile sind wir regelmäßig Hunderte und knabbern so langsam an der Grenze zur 1000 - was wir uns für morgen erträumen. Also, wer Bock hat: 17:30 Uhr ab Rudolfplatz.

Ist das in etwas so wie die Hanfparade mit lauter Hippies oder doch so wie die üblichen Veranstaltungen in Köln mit Arschwackeln ??

Falls nein, trete ich eventuell auch in die Pedale und Pedaliere so vor mich hin, wenn da nicht immer diese Ficksie-Fahrer wären.
Es ist nicht leicht als Fahrradfahrer auf einen Focus, nicht in den Fokus der Ordnungsbewahrer zu geraten..
Die wollen sich immer mein Rad anschauen, weil sie immer vor dem Lenkrad sitzen und denen dabei langeweilig wörd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin:
Ist das in etwas so wie die Hanfparade mit lauter Hippies oder doch so wie die üblichen Veranstaltungen in Köln mit Arschwackeln ??

Falls nein, trete ich eventuell auch in die Pedale und Pedaliere so vor mich hin, wenn da nicht immer diese Ficksie-Fahrer wären.
Es ist nicht leicht als Fahrradfahrer auf einen Focus, nicht in den Fokus der Ordnungsbewahrer zu geraten..
Die wollen sich immer mein Rad anschauen, weil sie immer vor dem Lenkrad sitzen und denen dabei langeweilig wörd

Nee, isses nicht. was wolltest Du noch sagen? Einfach mal was sagen, oder? Fahr mit und Du siehst es ...

i koan joa a mal schaua woas di leit dort macha

Die Wahrheit steckt immer zwischen den Zeilen, Laufi..

ich werd's mir ma anschaun heute.

da man nicht nur positives hört (gezieltes provozieren anderer verkehrsteilnehmer, viel alkohol, riskante manöver und andere agro-actions) weiss ich dann danach, ob die nummer tatsächlich imagefördernd ist für rattfahrer oder eher destruktiv.

... von einem teilnehmer von vor vier wochen (hier in kölle), der seit längerem mal wieder dabei war und etwas 'erstaunt' war wie sich das ding zwischenzeitlich entwickelte.

wie gesacht, mach ich mir mal mein eigenes bild.

Naja, Idioten gibt es immer und überall, das ist sicher. Aber insgesamt ist das ganz sicher nicht richtig. In diesem Sinne: bis heute Abend ;-)

Hatte weiblichen Besuch und hab deswegen alles schön aufgeräumt bei mir..
Und konnte deswegen auch nicht kommen, jedenfalls nicht nach Köln.. zu den posern

Zurück