Critisizeabend

Ein kleiner Tabakladen. Ein Ungar betritt den Laden, in der Hand einen Sprachführer. Er sucht die richtigen Sätze.

Ungar (John) (mit starkem Akzent) Diese Schallplatte nehme ich nicht. Sie hat einen Sprung.

Tabakhändler (Terry J.)
Wie bitte?

Ungar Diese Schallplatte nehme ich nicht. Sie hat einen Sprung.

Tabakhändler Nein, nein, nein. Hier ... Tabakladen.

Ungar Diesen Tabakladen nehme ich nicht. Sie hat einen Sprung.

Tabakhändler Aber nein ...Tabakladen ... ähm, Zigaretten?

Ungar Ja, Zigaretten. Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Tabakhändler Streichhölzer ... Streichhölzer?
(Zeigt welche.)

Ungar Ja, ja. (Nimmt Zigaretten und Streichhölzer, holt Münzen aus der Tasche, blättert im Sprachführer.)
Äh, kommst du ... kommst du mit zu mir, mein Schmusekätzchen?

Tabakhändler Ich glaube, Sie benutzen das falsch.

Ungar Sie herrliche Schwuchtel.

Tabakhändler Das macht sechs sechzig, bitte.

Ungar Wenn ich sagte, dass Sie einen wunderbaren Körper haben, würden Sie mir das übelnehmen? Ich bin nicht mehr ansteckend.

Tabakhändler
(will das Buch sehen; nimmt es) Es kostet sechs sechzig ... (murmelt und sucht im Buch)
... es kostet sechs sechzig Da haben wir's: Yandelvayasna grldenwi stravenka.

Der Ungar schlägt ihn nieder.

Ein Polizist auf der Straße bleibt stehen und legt die Hand ans Ohr. Er läuft los, die Straße entlang, um die nächste Ecke, läuft die nächste Straße runter, zur nächsten Ecke, eine weitere Straße entlang bis zum Tabakladen.

Polizist (Graham)
Also, was geht hier vor?

Ungar
(öffnet das Buch und zeigt auf den Tabakhändler)
Sie haben herrliche Schenkel.

Polizist Was?

Tabakhändler Er hat mich niedergeschlagen.

Ungar Ziehen Sie das Höschen aus, Sir William, ich kann nicht bis morgen warten.

Polizist So, so.
(Packt ihn.)

Ungar Oooh meine Nippel explodieren vor Lust!

fez schrieb:
Ungar Ziehen Sie das Höschen aus, Sir William, ich kann nicht bis morgen warten.
Polizist So, so. (Packt ihn.)
Ungar Oooh meine Nippel explodieren vor Lust!
Und da behaupte mal einer, man kann am ersten April nur hier im Forum Spaß haben.

Hat die Schule schon wieder angefangen und Tati ihren freien Tag? :love:

@skuehnen:
klar rasier ich mir die beine, bin ja schliesslich auch mit brüsten und dem rest gesegnet, den man als frau so hat....

aber im winter rennradeln!? eher im sommer, da wird man schneller braun. im winter werd ich immer fett und hässlich und bekomme pickel am gesäss....

ich glaube /you hats noch nicht verstanden :lol:

aber mach dir nichts draus, /you , ich erklärs dir heute abend ...

knoflok

p.s.: klick mal auf "abmelden" und lies dir den fred mal in aller ruhe durch :daumen:

hä... immernoch - wo ist denn da der Witz ?

Unregistriert (fez) macht dieses oder jenes.

na ja, bis später...

Ja HALLO !!!
Wo bin ich denn hier? Ich komm grad vom critisize zurück. Wo wart ihr?
Ich bin zwei mal durchgelaufen, habe euch nicht gefunden und ihr habt mich anscheinend auch nicht erkannt ??!!!
Dieses blind date lief echt nicht so doll ... :(
Bin jetzt wieder daheim...
Nächstes Mal machen wir das anders !!!
Ich wusste auch gar nicht, dass es Freitags so voll ist im criti?? Ich hatte ja gehofft, dass die harten Männer draußen sitzen ???
:heul:

Wir waren da.. und haben uns stundenlang schlappgelacht über den Aprilscherz hier im Thread... Vieleicht haben wir uns deshalb nicht gesehen, wegen den tränennassen Augen vom Lachen...! Nächstes Mal stecken wir uns alle eine rote Rose ans Revers, rasieren uns die Beine und tragen ein Tutu...:)

Jetzt die Erklärung für alle die den Aprilscherz gestern auch nicht verstanden haben (ich hab es mir gestern auch erst von Knoflok erklären lassen müssen...):

In Stefans Beiträgen
"irgendwer rasiert sich die Beine"
bzw. "irgendwer kommt heute Abend auch ins Critisize, das wird voll geil"
war ein kleines Script versteckt dass immer den Namen des jeweiligen (eingeloggten) Users eingesetz hat.
Ich habe also gelesen "fez rasiert sich die Beine". Und Han hat gelesen " Han rasiert sich die Beine" usw. -
Deshalb diese babylonische Sprachverwirrung und jeder meine auf irgendwas antworten zu müssen und jeder wunderte sich warum der andere auch darauf antwortete. :lol: :lol: :lol:

herrrlich :-)

@blond25: wie, du hast uns nicht gesehen... wir haben doch auch lauthals über die aprilgeschichte und sonstige bikebezogenen themen unterhalten...

wir saßen wenn man reinkommt am dritten tisch an der linken seite, in dem raum wo die bar steht.

naja; nächstmal halt :-)

oder halt am sonntag in bad herrenalb :daumen:

gruß
knoflok

hey jungs...
war jemand von euch am samstag mittag in rheinsheim unterwegs? hab da 4 jungs "getroffen"....??

blond25 schrieb:
hey jungs...
war jemand von euch am samstag mittag in rheinsheim unterwegs? hab da 4 jungs "getroffen"....??

Wohl eher nicht so ganz so arg. Liegt vielleicht daran, dass um Rheinsheim herum die höchste Erhebung die Kühltürme des Kernkraftwerx sind, welche schlecht befahrbar, you know, und ein Drop sich dort auch ganz miserabel anlässt. Außerdem sind wir keine Jungs, sondern ausgewachsene Prachtstücke.

Vielmehr waren wir am gestrigen Sonntach zu zehnt auf der Teufelsmühle, von wo aus man das KKW durchaus sehen kann, wo der fez sich dann bei den Drachenfliegern beliebt gemacht hat, als er vom Dach ihrer Hütte neben der Startrampe runtergehüpft ist. Immerhin der Anlauf auf dem Dach ohne zu bremsen – sehr pfleglich also -, denn ansonsten hätte ja die Dachpappe einreißen können, weswegen er den Missmut der Flieger ja auch hätte akzeptieren können. Aber so sind se halt alle bloß engstirnige Miesepeter.

Hast du die Jungs auch gesprochen – oder nur „getroffen“?

Spätestens am kommenden Sonntag ist wieder Bergfahradfahren angesagt. Nicht in Rheinsheim, sondern im Schwatzwald. Und wenn's beliebt sogar mit ausgewachsenen Prachtstickerln...

Hi Kenny !

Du warst auch dabei gestern - inkognito ?! Wer warst/bist du denn ?

>> Ich bin ja auch wirklich hochgradig bescheuert - vor ihren Augen von ihrer Hütte zu droppen. Um zu vermeiden dass der Depp jetzt gleich zum Forstamt rennt und alles in Aufruhr bringt hab ich dann halt möglichst schnell klein beigegeben um die Wogen zu glätten.

Was mich aber wirklich angenervt hat waren diese aggressive Wanderer mit ihrer typisch doitschen Paragaphenreiterei mit denen wir am Teufelsloch Ärger bekommen haben. Baaa ! - ich habe das dem Typen schon am Rücken angesehen dass es Ärger geben wird...:mad:

fez schrieb:
Hi Kenny !

Du warst auch dabei gestern - inkognito ?! Wer warst/bist du denn ?

>> Ich bin ja auch wirklich hochgradig bescheuert - vor ihren Augen von ihrer Hütte zu droppen. Um zu vermeiden dass der Depp jetzt gleich zum Forstamt rennt und alles in Aufruhr bringt hab ich dann halt möglichst schnell klein beigegeben um die Wogen zu glätten.

Was mich aber wirklich angenervt hat waren diese aggressive Wanderer mit ihrer typisch doitschen Paragaphenreiterei mit denen wir am Teufelsloch Ärger bekommen haben. Baaa ! - ich habe das dem Typen schon am Rücken angesehen dass es Ärger geben wird...:mad:

Hallo fez,

zims hat Bilder eingestellt, worauf Jochen zum den Teufelslöchern abfährt, du etwas unterhalb stehst und ein Typ oberhalb - wartend mit dem Bike. C'est moi.

Der Name, das hab ich mittlerweile festgestellt, muss jedes Mal intensivst erklärt werden, wenn ich mich jemandem verbal vorstelle: "Nein, das ist mein Nickname. Nicht dass ich das Forum nicht kenne, nur heiße ich dort so." Ich glaub, ich nehm mal 'ne Schallplatte auf und spiel die dann bei Bedarf ab. :D
Alles klaa?

Den Wandersfreund, der vorgab, schon seit 20 Jahren MTB zu fahren (gab's nicht erst 1987 bei Centurion die ersten dieser Spezies in Allemania käuflich zu erwerben?), wird man auch andernorts im Alltag mit der gleichen Einstellung antreffen: Des dirffe die net. Die erzieh ich jetz! - Genauso wie der Stuntman, der sich letzte Woche auf dem Russenweg am Weinbiet, die Schulter voran, dem speci in den Weg gehechtet hat, um dem speci nachzuweisen, dass er sein Bike als Waffe einsetzt, der Schlimme.

Tief durchatmen - und durch.

Alla, cu

fez schrieb:

hi fez!

don´t panik...
ich glaube eher weniger, das die "gleich" zum förster rennen. und wenn; glaube ich nicht, das das etwas bewirken sollte....

und wo habt ihr dann noch diese Wanderer getroffen? Nachdem wir weg waren? sind da noch mehr gekommen? (war da doch irgendwo ein nest...?)
aber nichts für ungut: nächstes mal eben vieeeel früher oder vieeel später losfahren :-)

Wir waren übrigens dann so ca. 14:10 in Karlsruhe

Grüße
knoflok

da sich niemand anderes bemüht sieht, sich um die sozialen Belange der NL`s zu kümmern, werde ich hiermit auf ein neues den Aufruf starten sich zu sammeln.

obwohl die Flammkuchen im Criti immer noch nicht besser geworden sind, schlage ich jenes Sammelbecken trotzdem wieder vor.
Andere Vorschläge treffen aber immer auf ein offenes Ohr.

Der etablierte Freitag bietet sich wieder an und zwar zu fortgeschrittener Stunde ( 20.30 )

bis dann

Froschel

-_-

Au ja, ich freue mich schon drauf! :daumen:

Ich muss mir gleich den Termin vormerken. Eine Reservierung würde ich aber erst vornehmen, wenn sich noch weitere zu dem Termin bekennen.

Also los, pushen, pushen pushen! :confused:

halloli herr skuehnen;

werde mich ebenfalls am freitag wieder im critisize einfinden; zu gewohnter Uhrzeit und mit gewohntem durst.

Ist der Biergarten schon geöffnet (wird wohl auch auf das wetter ankommen...)?

Grüße
knoflok

Zurück