Critisizeabend

Der Tisch ist diesmal auf den Namen "Firma IBC" reserviert. Alle die kommen wollen und nicht wissen, wo sie sich hinsetzen sollen, können bei der Bedienung nachfragen. :winken:

ich trau mich es ja gar nicht mehr anzumerken ... aber wenn ihr trinkt hab ich gerade Soundcheck in Trier ... trinkt ein Bier für mich mit und gedenket meiner ... :lol:

hallo leute,

ich würd' auch gerne vorbeischauen. ist noch ein stuhl frei?! ;)

bin ganz frisch zugezogen und suche anschluß bei gleichgesinnten.
außerdem bin ich totaaaal gespannt von meinem neuen revier zu höen, auch wenn ich in nächster zeit noch nicht biken kann. hmmm ... ich pack' am besten direkt 'ne karte ein! :D

bis moin denn, dave

so, ich kündige mich auch mal an.

@dave: aus KO...blenz? Du bist einer von der Truppe, die beim Abenteuer-AX DVD Projekt mitgefahren sind, oder? Also im direkten Vergleich dazu verliert die Karlsruher Gegend eventuell knapp. Aber es gibt ja Pfalz und Schwarzwood :)

Das Critisize ist mit Stühlen ausgestattet, Anfahrt siehe hier: http://www.criti.de
Romantische Lage zwischen Aldi, Rangiergleisen und Industriegebiet.

dave schrieb:
hallo leute,

ich würd' auch gerne vorbeischauen. ist noch ein stuhl frei?! ;)

bin ganz frisch zugezogen und suche anschluß bei gleichgesinnten.
außerdem bin ich totaaaal gespannt von meinem neuen revier zu höen, auch wenn ich in nächster zeit noch nicht biken kann. hmmm ... ich pack' am besten direkt 'ne karte ein! :D

bis moin denn, dave

prima , mal wieder nen neues Gesicht.

Im Biergarten draußen ist mit sicherheit noch ne menge Platz :D

@ wooly: magst du uns nicht mehr :heul:

-_-

lelebebbel schrieb:
@dave: aus KO...blenz? Du bist einer von der Truppe, die beim Abenteuer-AX DVD Projekt mitgefahren sind, oder?

jo und noch mal jo!

Also im direkten Vergleich dazu verliert die Karlsruher Gegend eventuell knapp. Aber es gibt ja Pfalz und Schwarzwood :)

hmmm ... verglichen mit koblenz oder den alpen? :p
aber es ist auch immer spannend was neues zu sehen! ich freue mich schon auf den besame mucho. wie kam's eigentlich zu dem namen? weil man unfreiwillig den boden küßt? aber das könnt ihr mir ja heute abend noch erzählen. ;)

und wenn jemand mal die koblenzer gegend erfahren möchte - ich würd' mich auch gerne als guide anbieten. ich glaub' schon, dass es euch gefallen würde!

prima , mal wieder nen neues Gesicht.

und für mich erst! wahrscheinlich bringe ich alle namen durcheinander. und dann noch die zuordnung zu den ibc-nicks. au weia! :lol:

ich mag eben einfach das Lied in allen seinen 1000 Varianten...
Aber deine Deuteung gefällt mir :daumen:

Nochwas: Du hast doch bei der Singletrail-Skala mitgemacht. Wir möchten ja im Juni nach Innsbruck fahren um mal Vergleichswerte zur Bewertung zu haben. Evtl. kennst du dich dort ja ein wenig aus und kannst uns "Testpieces" vorschlagen...

Von links nach rechts nach einer geglückten Besame Mucho-Befahrung:
Bernhard Lennon, Markus Starr, Frank Harrison, Marcus McCartney
tok2.JPG

Von wegen Innsbruck: Ich kann vielleicht doch mit. Die Knalltüten in New York wollten doch tatsächlich die KurierWM legal bei der NY Pozilei anmelden :lol:
was die zu dem termin am WE vor dem 4. Juli gesagt haben ist nicht schwer zu erraten. Jetzt wird verschoben, wohin ist noch unklar. Zum Glück hab ich schon Flugtickets.... :rolleyes: :mad:

Froschel schrieb:
@ wooly: magst du uns nicht mehr :heul:

neee aber windeln sind teuer ... demnächst bin ich aber wieder am Start, versprochen, bike wie biertechnisch !!

Liege gerade im Hotel in Trier, also man muß nicht hiergewesen sein, soviel steht fest ....

fez schrieb:
Nochwas: Du hast doch bei der Singletrail-Skala mitgemacht. Wir möchten ja im Juni nach Innsbruck fahren um mal Vergleichswerte zur Bewertung zu haben. Evtl. kennst du dich dort ja ein wenig aus und kannst uns "Testpieces" vorschlagen...

äh, sorry! ich kenn' mich dort selber nicht aus. wir waren zwar mal im stubaital unterwegs, sind dort aber keine besonders technischen trails gefahren. ok, bis auf eine ausnahmen zumindest. hast du eine karte?
dabei habe ich jetzt im nachhinein erfahren, dass es gerade im stubaital super pfade gibt! :rolleyes:

aber nett von euch das revier schon mal vorzutesten. ich werd' nämlich im september runterfahren. ;)

Jeden Dach die selve Plackerei
un die Woch jeit quasi nich vorbei,
circa su 300 un e paar jequetschte Dach em Johr,
manchmol jläuven ich, dat es nit wohr.

Och, do muss doch jet ze maache sin,
söns jon ich eines Dach's noch en d'r Rhing - eren.
Am Beste es, ich mache mir 'ne neue Wocheplan,
un morje fangen ich dann domet an.

Refrain:
Am Samsdach jitt et Barjeld
am Sonndach jommer 'rus,
am Mondach weed jekäjelt,
am Diensdach schlofe mer us,
am Mettwoch schlage mer
dem Chef dann op d'r Desch,
Donnersdach es Muttertag,
am Friedach jitt et Fesch.
Et Beste för mich, dat es jewess,
wenn alles stief un staats jerejelt es.
D'r Minsch dä bruch sing Ordnung,
alles and're es ejal,
un doröm es minge Plan su orijinal
.

die Woche ist lang und hart und könnte mit einem Geselligkeitsspecktakel am Freitag etwas von seiner Prosa verlieren.

Also Freunde der Poesie, 20.30 Uhr Critisize ?

-_-

froschel du hast widda alle lacher auf deine seite.

bin och dabei.... und diesmal bis vorne zujeschlossen wird und die hintertüren sich öffnen zum ultimativen zampano.

eL

haltet mir nen platz warm kollejen..
ich komme erst später - aber ich komme...
wann genau kann ich noch nicht sagen, da noch ungewiss ist, wann wir aus sindelfingen zurücksind.

Gruß
knofi

Zurück