Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20:30Froschel schrieb:Der etablierte Freitag bietet sich wieder an und zwar zu fortgeschrittener Stunde ( 20.30 )
dave schrieb:hallo leute,
ich würd' auch gerne vorbeischauen. ist noch ein stuhl frei?!![]()
bin ganz frisch zugezogen und suche anschluß bei gleichgesinnten.
außerdem bin ich totaaaal gespannt von meinem neuen revier zu höen, auch wenn ich in nächster zeit noch nicht biken kann. hmmm ... ich pack' am besten direkt 'ne karte ein!![]()
bis moin denn, dave
lelebebbel schrieb:@dave: aus KO...blenz? Du bist einer von der Truppe, die beim Abenteuer-AX DVD Projekt mitgefahren sind, oder?
Also im direkten Vergleich dazu verliert die Karlsruher Gegend eventuell knapp. Aber es gibt ja Pfalz und Schwarzwood![]()
prima , mal wieder nen neues Gesicht.
Froschel schrieb:@ wooly: magst du uns nicht mehr![]()
fez schrieb:Nochwas: Du hast doch bei der Singletrail-Skala mitgemacht. Wir möchten ja im Juni nach Innsbruck fahren um mal Vergleichswerte zur Bewertung zu haben. Evtl. kennst du dich dort ja ein wenig aus und kannst uns "Testpieces" vorschlagen...
Ich weis noch nicht, momentan fühle ich mich etwas kränklich und muss für Samstag noch Vorbereitungen treffen.Froschel schrieb:Freitag, 20.30 Uhr Critisize?
skuehnen schrieb:Wer kommt denn sonst noch?
Jetzt weiss ich's: Ich komme nicht.skuehnen schrieb:Ich weis noch nicht