Critisizeabend

also, ich müsste mich eigentlich auch noch mal blicken lassen. bin für heute abend allerdings schon gebucht ... ;)

Dann meld' ich mich auch mal an. Wird aber nur ein kurzes Gastspiel .... muss früh raus für WILLINGEN!!! :)

keine angst eL! 29 bin ich noch nicht ganz!
und vorbei komm ich auch nicht! vielleicht solltest du mal wieder wetten ??

Müssen wir uns nicht diese Woche mal wieder treffen?

Dann können wir endlich die Geschichte erzählen, wie Picco und Christoph uns auf unsere geilen bikes ansprachen ...

Also Freitag um halb neun im Criti?

ja, wollte ich auch schon vorschlagen. :daumen:

Hast du noch son Billigzelt und meine Essenskiste gefunden ?

Rohstrugel hat ja auch generell Interesse angemeldet - allerdings hat er Freitag Abend Probe... Wir könnten es ja auch nach Absprache mit Inspektor Harry mal auf Samstag verschieben?

Ich könnte am Freitag noch so ab 23:00 Uhr im Criti einschlagen.
Bräuchte halt noch ne Wegbeschreibung von Pfurzheim aus kommend.
Würde dem Brother fez dann auch die CDs überreichen :geschenk:
Dann können wir endlich die Geschichte erzählen, wie Picco und Christoph uns auf unsere geilen bikes ansprachen ...
:eek:

>> na ja, so richtig begeistert waren die allerdings nur von El Kanone !

Wenn Du Dir das tatsächlich antun willst - um 23.00 noch nach KA zu gurken :daumen:
Von Pforzheim auf der Autobahn nach Karlsruhe , dann die Stadtautobahn südtangente in Richtung Pfalz ganz durch bis Westbahnhof glaube ich. Weiter oben ist irgendwo ein Lageplan des Critisize.

Gruß Frank

meint ihr wir bekommen dortn Platz heute abend ?

Bin den ganzen restlichen Tag nicht online - 1&1-DSL-Anschluß im Geschäft spinnt mal wieder....

fez schrieb:
meint ihr wir bekommen dortn Platz heute abend ?

Bin den ganzen restlichen Tag nicht online - 1&1-DSL-Anschluß im Geschäft spinnt mal wieder....

notfalls machen wir nen Picknick auf dem Parkplatz nebenan.

Ich werd mich heut abend erst um 21.30 Uhr in die gesellige Runde dazugesellen.

-_-

rohstrugel schrieb:
Ich werde zwar etwas verspätet eintreffen,
habe aber für die coole brothergang je eine CD mit allen Traumschiffbilder dabei ;)

da wird die coole brothergang wohl zusammenlegen müssen und dir ne heisse Milch mit Honig spendieren :daumen:

-_-

Ich finde, es wird wieder Zeit!

Also am Freitag zu gewohnter (halben-)Stunde im Critisize?

Und diesmal suchen wir uns dann nen eigenen Tisch. Dann müssen wir die "Damen" nicht erst wieder davonjagen :daumen:
Haben die sich noch über uns ausgelassen, nachdem ich das letzte mal weg war ... ? :lol:

Gruß
knofi

nachdem sie gemerkt haben dass rumstänkern an uns abperlt
haben sie bei erster gelegenheit die flucht an einen anderen tisch ergriffen.

Jetzt Freitag könnte klappen, sicher ist es bei mir noch nicht.

Zurück