Critisizeabend

dave schrieb:
oder fährste jetzt extra mit dem rad hin?
Ich fahre immer mit dem Rad hin (ok, fast immer). ;)
Du solltest dir auch angewöhnen, mit dem Rad ins Büro zu fahren, dann fällt es dir nicht so schwer die 100m bis in Criti mit dem Rad zu fahren. Das Geld fürs Straßenbahnticket kannst du dir sicher auch bar auszahlen lassen.

Ja, da seht Ihr mal wie's um meine Kondition bestellt ist! Wäre aber schon eine Idee mir langsam mal wieder ein Stadtrad zuzulegen ...
Zu Fuss ist's natürlich auch kein Problem ... diesmal weiß ich ja welches die falsche Seite bei der Unterführung ist und muss nicht noch mal über die Brücke zurücklaufen. :p

Hallo Jungens!
Nachdem ja jetzt hier die letzten Tage niemand mehr irgendwas geschreiben hat, gehe ich trotzdem von einer gemütlichen Runde heute Abend aus... ?
Ich bring auch noch jemanden mit (nein - keine schwarz22...) sitze dann also nicht alleine da, wenn mich alle anderen im Stich lassen...

Bis danndann

Markus

ich glaube der Stefan hat eine neue Lieblingsfunktion...

Wir werden heute Abend wie immer auch mehrere Bier trinken

...ich weiß; passt nicht ganz zu den anderen...

Halloli zusammen!

Werföö mal einen Termin in den Raum.

So.

Wer hätte Lust am Freitach sich auf ein oder zwei Bier im Criti zu versammeln?

Ich meld mich mal wieder an.

Tischreservierung würd ich bei genügend Andrang auch wieder übernehmen.

Oder wollts ins Wellness-Bad... ?

Grüße

derM

Also ich bin für Wellness und Biertrinken, passt nämlich zusammen wie die Faust auf`s Auge. Da könnte man anschliessend ja in die Telefonbuch Lounge gehen.

-_-

Froschel schrieb:
Also ich bin für Wellness und Biertrinken, passt nämlich zusammen wie die Faust auf`s Auge. Da könnte man anschliessend ja in die Telefonbuch Lounge gehen.

-_-
Telefonbuch Launsch? Da habe ich wirklich was verpasst.

Ich schlage gleich mal zwei TOPe vor:
1. Mangelndes Interesse an der NL-Sommertour
2. Auswahl neues bike für Knofi

Über die Gründe, warum mein Rahmen immer noch nicht da ist, möchte ich lieber nicht reden.

skuehnen schrieb:
Top1...
Mangelndes Interesse an der NL-Sommertour

ui;
da hab ich was vergessen;
Mangelndes interesse ist das nicht. Ich hab nur keinerlei Ahnung was Tourenplanung angeht (und Strecken kann ich mir auch niht wirklich merken, gell Stefan...). Bin aber dabei! Und wenn ich mir vorher ein Bein ausreissen muss...

skuehnen schrieb:
Top2...
Auswahl neues bike für Knofi
:cool: Entscheidung ist denke ich schon gefallen

skuehnen schrieb:
Über die Gründe, warum mein Rahmen immer noch nicht da ist, möchte ich lieber nicht reden.
:p
der Wettlauf hat begonnen...

skuehnen schrieb:

ach stefan das haben wir schon vor 2 wochen in der pfalz zwischen 2 stürzen ausdiskutiert ;)

ich würd ja mal mitkommen zum planschen... bierheben sowieso.... wehn kann ich abholen damit er mir den weg weist??

aber bitte nicht wieder rumjammern wenn ich freitags nicht pünktlich feierabend machen kann um den termin wahrzunehmen.... wann iss eigentlich termin??

eL

elle schrieb:
ach stefan das haben wir schon vor 2 wochen in der pfalz zwischen 2 stürzen ausdiskutiert ;)
Ach elle, isch war vor 2 Wochen gar nischte in die Pfalze, das war vor 3 Wochen.:love:

Ach so :mad:, deswegen habt ihr darüber diskutiert. Was ist denn rausgekommen?:ka:

elle schrieb:
wehn kann ich abholen damit er mir den weg weist??
aber bitte nicht wieder rumjammern wenn ich freitags nicht pünktlich feierabend machen kann
Wer wird sich denn darauf verlassen, dass du ihn abholst, wenn du jetzt schon ankündigst, unentschuldigt fern zu bleiben?

also ich sitze am Freitag zwar den ganzen tag im Studio, aber so gegen 9 könnte ich in KA sein ... wo denn bloss jetzt ... :confused:

Wooly schrieb:
also ich sitze am Freitag zwar den ganzen tag im Studio, aber so gegen 9 könnte ich in KA sein ... wo denn bloss jetzt ... :confused:

also wir könnten uns um 20.00 am Vierortbad treffen, dort können wir so etwa bis ca10.30 oder etwas später schmoren. Faltig und verschrumpelt kann dann die Telefonbuch Lounge(am Rondellplatz) aufsuchen, die ist zwar total pupsig mit lauter 18jährigen poppergesichtern aber ich weiss grad nichts in der nähe vom Ettlinger Tor wo man sonst noch hin könnte, ausser das Milano und da wird man wie nen Schinken gräuchert:( .

Falls jemand nen anderen Vorschlag hat wär ich dankbar dafür....

-_-

Zurück