Wooly
northern lights Zahnarzt
mjA schrieb:
ok ich auch, Flammkuchen ohe !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mjA schrieb:
fez schrieb:Stefan - wie schauts aus ?
dave schrieb:ja, bitte komm' mit ... dann kannst du mich abholen!
oder fährste jetzt extra mit dem rad hin?![]()
Ich fahre immer mit dem Rad hin (ok, fast immer).dave schrieb:oder fährste jetzt extra mit dem rad hin?
Telefonbuch Launsch? Da habe ich wirklich was verpasst.Froschel schrieb:Also ich bin für Wellness und Biertrinken, passt nämlich zusammen wie die Faust auf`s Auge. Da könnte man anschliessend ja in die Telefonbuch Lounge gehen.
-_-
skuehnen schrieb:Top1...
Mangelndes Interesse an der NL-Sommertour
skuehnen schrieb:Top2...
Auswahl neues bike für Knofi
skuehnen schrieb:Über die Gründe, warum mein Rahmen immer noch nicht da ist, möchte ich lieber nicht reden.
skuehnen schrieb:Über die Gründe, warum mein Rahmen immer noch nicht da ist, möchte ich lieber nicht reden.
Ach elle, isch war vor 2 Wochen gar nischte in die Pfalze, das war vor 3 Wochen.elle schrieb:ach stefan das haben wir schon vor 2 wochen in der pfalz zwischen 2 stürzen ausdiskutiert![]()
Wer wird sich denn darauf verlassen, dass du ihn abholst, wenn du jetzt schon ankündigst, unentschuldigt fern zu bleiben?elle schrieb:wehn kann ich abholen damit er mir den weg weist??
aber bitte nicht wieder rumjammern wenn ich freitags nicht pünktlich feierabend machen kann
Wooly schrieb:also ich sitze am Freitag zwar den ganzen tag im Studio, aber so gegen 9 könnte ich in KA sein ... wo denn bloss jetzt ...![]()