Cross Country Bikes

• Ersteller Ersteller Deleted61137
  • Erstellt am Erstellt am
@ sporty
dein bike is sehr stimmig aufgebaut, gefällt auch wenn keine besonderen parts dran sind :daumen:

@ gt musa
hast du krumme arme oder wieso steht der lenker so komisch?
nicht das du gleich loslegts das soll konstruktive kritik sein, versuch den doch mal auf der nächsten tour anders einzustellen, du wirst merken deine arme und hände werdens dir danken

lenkerstellung wurde schon berichtigt ! bild wurde gemacht als ich es aus der werkstatt (gabeleinbau) abgeholt habe...und die hatten den lenker so drauf gemacht !

GT-Musa schrieb:
@ sporty : 1. hast du denn sinn hier nicht verstanden weil du wahrscheinlich garnicht lesen kannst (deshalb hast ja auch dein singlespeed-bike im Cross Country thread geposted

Ich stellte mir gerade die Frage, warum Singlespeed und CC sich wohl ausschließen sollten, da widersprichts Du Dir mal wieder selbst und gibst die Antwort:

hauptsache ist das derjenige damit CC fährt und der meinung ist das es für ihn CC tauglich ist !!

Als Gott das Gehirn verteilt hat, hast Du ganz offensichtlich gefehlt...

GT-Musa schrieb:
lenkerstellung wurde schon berichtigt ! bild wurde gemacht als ich es aus der werkstatt (gabeleinbau) abgeholt habe...und die hatten den lenker so drauf gemacht !

Du spinnst nur rum! Der Lenker war schon vor Monaten so, das hat man Dir auch oft genug im Kunstwerkethreat geantwortet, dass das nicht aussieht!
Und wozu muß man bitte den Lenker vom Vorbau trennen, wenn ne neue Gabel eingebaut wird?

Dir kann man ja garnix glauben!

GT-Musa schrieb:

Hatten die nach dem Gabeleinbau auch die Schaltung neu eingestellt? Ist wichtig, muß man machen.

Was ist den hier los?
Habe mir bereits den gesamten Thread durchgelesen und nur gemeckere und rumgemotze!Der Thread hat einfach nichts mehr mit Bikes zu tun.Vieleicht sollten die Leute die was gegen GT-Musa haben nen extra Thread aufmachen(zB "Ich verschwör mich gegen GT-Musa-Thread") um dort rummotzen zu können!Ich sag auch nicht, dass alle Beiträge von GT-Musa sinnvoll waren bzw auch von ein paar anderen aber bei der ständigen Provokation nimmt das ja nie ein Ende!
So das musste jetzt einfach mal gesagt werden und jetzt vertragen sich alle wieder schön:D

Auffällig iss aber schon dass er ungefragt anderen sagt was sie alles falsch machen (siehe Sportys Post), selbst aber gleich an die Decke geht wenn jemand Kritik äussert. Ob seine Beiträge immer im richtigen Thread stehen sei dahingestellt...hab z.B. schon kurioseres im Ebay Thread gelesen, als das von GT-Musa gepostete Zeug. Toleranz fordert er gerne gegenüber seinem Rad, selbst scheint er aber nicht der Toleranteste zu sein, wenn man sich seine Aussagen über Singlespeeder und ihre Räder liesst. Er scheint da mit zweierlei Mass zu messen... Allerdings stimmt es schon, dass man es manchmal auch einfach gut sein lassen könnte und sich nicht immer auf Teufel komm raus angegriffen fühlen oder verteidigen muss nur um das letzte Wort zu haben. Wers nicht ertragen kann soll die Ignore Funktion nutzen, einige brauchen die dann halt häufiger als andere...

So dann hier noch ein Bild um on topic zu bleiben:

so...ich find die SID passt farblich super zum Zaskar Rahmen :)

ach ja hier mein hobel, neuaufbau wegen rahmenbruch ;)

r1.jpg

r2.jpg

race-jo schrieb:
@ sporty
dein bike is sehr stimmig aufgebaut, gefällt auch wenn keine besonderen parts dran sind :daumen:

To blind to see? Wenn die Turbine kein ganz besonderes Part oder gar schönste Kurbel ever ist, dann weiß ich aber auch nicht...

@ Hupert

Genau, und Chris King Parts sind ja nun auch noch nicht Allerweltsware! So ein bike darf man imho in jedem Thread posten.

@fatboy :
Ich stellte mir gerade die Frage, warum Singlespeed und CC sich wohl ausschließen sollten

...und was hast dir selbst geantwortet ?

da widersprichts Du Dir mal wieder selbst und gibst die Antwort:

das bezog sich ja auch darauf das er sein singlespeeder im cross country kunstwerke thread gepostet hat wo es ja wohl garnicht reingehört aber hier könnte er das tun wenn er damit CC fährt !

Als Gott das Gehirn verteilt hat, hast Du ganz offensichtlich gefehlt...

du hast dich aber auch nicht freiwillig gemedet und lieber weiter mit den affen gespielt !

Du spinnst nur rum! Der Lenker war schon vor Monaten so

weil du so blöd zu sein scheinst hast auch nicht gemerkt dass das foto auch monate alt ist...vorallem sag ich ja noch das ich das pic gemacht hab nachdem ich es aus der werkstatt geholt hatte !

Und wozu muß man bitte den Lenker vom Vorbau trennen, wenn ne neue Gabel eingebaut wird?

vorbau und lenker wurden zusammen mit der gabel erneuert und da ich es fahrbereit abholen wollte hab ich die auch gleich den neuen vorbau und den neuen lenker draufmachen lassen !

man man fatboy....warum musst du nur so sch...e drauf sein !?..was ist eigentlich dein problem ?...redest nur schwachsinn !

@horst :
Hatten die nach dem Gabeleinbau auch die Schaltung neu eingestellt? Ist wichtig, muß man machen

wenn du es genau wissen willst haben die mir den carbon-gabelschaft gekürzt ! falls du möchtest stell ich dir deine schaltung mal ein !

@stiffler & hai : danke das es auch leute gibt die sich ordentlich und verständlich ausdrücken können und nicht so ein sch..ß wie andere reden nur weil sie wissen das ich auch gerne darauf reagiere !!

...und jetzt bitte ohne streit zurück zum thema...danke !!!

race-jo schrieb:
@ gt musa

also ich hatte ja im ktwr einen thread für dich aufgemacht, wo du rumstressen kannst, der ist jetzt leider weg, kannst aber selber einen eröffnen und dich dann mit dir ein bisschen streiten.

lol :daumen:

Ich meine, wenn man selbst die Leute anstänkert, die einem helfen (s. Sporty) dann muß man sich nicht wundern...

horstj schrieb:
ist das eine Draisine? Wenn Du mit den Beinen im Sattel sitzend auf den Boden kommst, könnte man das Gewicht der Pedale sparen.:D

Moin!

Ohne eine Lanze für GT-Musa brechen zu wollen;

ich denke, viele der hier und in weiteren CC-Threads geposteten Bikes sind mit so extrem lang ausgezogenen Sattelstützen abgebildet das es mir recht unwahrscheinlich ist das diese auch so bewegt werden. Manche haben, nach meinem subjektiven Eindruck, Sattelüberhöhungen von mehr als 20 cm. Ich bin recht oft unterwegs und kenne einige Biker, auch einige "Lange", die mit relativ kleinen Rahmen unterwegs sind. Das dort die Sattelstützen mehr als 30-32 cm "ausgezogen" sind ist doch eher selten. Sattelüberhöhungen von mehr als 20 cm sind selbst im RR bereich sehr selten.
Aber - es sieht auf den Bildern schon schön sportlich aus. :D

Es grüsst, mit ca. 13 cm (RR) und ca.9 cm (Hardtail) Sattelüberhöhung

Manni

@ horst und co. :

wie wärs mal mit bilder posten und was gutes für den thread tun anstatt alles unsinnig voll zu texten !!?

Danke !

Zurück