Cross-Country in Aachen

Dabei seit
28. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Aachen
Hallo Zusammen !

neu in Aachen ich suche einen Verein oder Freunde, damit ich XC weiter fahren kann, idealerweise Samstags oder Sonntags vormittag. Nur für Spass. Ich bin 41, und fahre normalerweise 40-50 Km jede Woche mit D+ zwischen 600 m und 1000 m, je nach dem wie das Wetter und die Stecken sind. Könntet ihr helfen ?

Für meine Kinder suche ich auch einen Verein, damit sie auch XC fahren können, mit (idealerweise) lokal Meisterschaft. Gibt es so in Aachen ?


Danke fuer eure Antwort,
 
Dabei seit
28. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Aachen
OK danke für den Tip. Sieht schon weit weg, werde mich aber bei den melden. Vielleicht haben Sie mehr Info.
 
Dabei seit
24. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Aachen
Hallo,
vor diesem Problem stand ich auch vor ca. 10 Jahren.
In Aachen gibt es leider noch immer keinen Verein der MTB XC betreibt bzw. Kindertraining anbietet.
Ich bin dann mit unserem Sohn zuerst zum TV Roetgen (Radabteilung hat sich leider aufgelöst) und dann zum BSV Profil Hürtgenwald. Der ganze "Aufwand" hat sich gelohnt, er ist jahrelang MTB Bundesliga gefahren.
Du kannst mir gerne eine PN schicken, wo wir uns zu einer Bikerunde verabreden können und wir uns über das Thema austauschen können.
Grüße Peter
 
Dabei seit
28. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Aachen
Hallo Peter,
ich habe eine Unterhaltung mit dir angefangen; nicht sicher, ob du sie als MP emfangen wirst, als ich mich noch nicht gut aus mit dem Forem.
Olivier
 
Oben