S
Stefan68
Guest
tja nun ist ja schon samstag mittag...
Wie wäre es morgen - also am Sonntag - so gegen 15 Uhr?
Wer kennt eine nette Runde? Stefan wie wäre es denn mit Teilen der Dienstagsetappe vom Les Halles oder wird die zu heftig?
Also ich bin als Guide für den Düsseldorfer Raum ziemlich ungeeignet, weil ich die Dienstagsrunde erst zwei mal mitgefahren bin und ich mir Strecken die ich mir nicht selbst erarbeitet habe, schlecht merken kann.
In Teilen würde ich die sicher hinbekommen, aber wir müssten recht früh mit dem Suchen anfangen und das macht nur begrenzt Spaß. Morgen könnte ich im übrigen auch nicht. (Im Juli bin ich mal eine mitgefahren, das waren 50 km in 3 h 40 min und 570 hm, nur mal als Beispiel).
Was ich grundsätzlich anbieten kann ist, dass sich wer Lust hat meinen Runden in Solingen anschließt. Ich fahr dann immer mit der S-Bahn hin (geht recht schnell) und fahr dann Teilbereiche ab.
Wenn man nur im Grafenberger Wald / Aaper Wald bleibt, kann aber aber sicher auch 1,5 bis 2 Stunden Spass haben, wenn man alle Strecken mal abfährt. Hab noch nie ausprobiert, wieviel km / Zeit da zusammenkommt.
Übrigens überlege ich gerade, nächsten Sonntag mal fremd zu gehen, und beim "Ride am Rhein" mitzumachen (mit MTB oder altem Rennrad).
Vielleicht hätte ja jemand Lust mitzukommen.