Hm, würde mich mal interessieren, wie sich das im Vergleich anfühlt. Aber solange die Geometrie dieselbe wäre und man vorher nicht ein absolutes Billigcarbon gefahren war, sollten die Unterschiede denke ich marginal sein.
Was mir an dem Bild auffällt, ist die schlechte Leitungsverlegung der HR-Bremse. Hat der Rahmen keine Aufnahmen dafür an der Sitzstrebe? Ansonsten kann man bei den Elixir Bremsen doch die Anschlussbuchsen drehen. Einfach den Sechskant auf der gegenüberliegenden Seite der Anschlusses lösen, Anschluss drehen, sodass er besser nach unten zeigt und wieder festziehen. So sieht's ziemlich blöd aus.
Ansonsten natürlich ein schickes Bike. Leftys muss man jedoch mögen. Ich gehöre nicht zu denen (nur vom optischen her). Und die weißen/roten Felgen passen auch nicht so ganz ans Bike. Aber ansonsten wie gesagt sehr schick. Die Rahmengeometrie vom Cannondale gefällt mir.