Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Das letzte Rotwild find ich auch hübsch. Nur die weißen Felgen finde ich daneben. Ist einfach zu dick aufgetragen an dem Bike. Und schwarze Flaschenhalter hätte wohl auch besser gepasst, da an der Stelle wo sie montiert sind, der Rahmen auch nicht weiß ist.
 
@hhninja81
Wie hast Du die aufkleber entfernt?

mein Plastik Hobel
2.JPG


und eins fürs Grobe
litev1.jpg
 
@eviltubbie

ich glaube bei deinem ist das nicht möglich, ich habe das Vorgängermodell...

Schönes Bike nur stören mich die vielen Rottone und die Decals an der Gabel..... und natürlich der Koffer am Heck:D

@speedy76

so ein Cannondale brauch ich auch nochmal...immer wieder schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ eviltubbie: dein Plastehobel sieht ja schick aus,allerdings nicht so gut fotographiert, was ist das wie ein Rahmen und Gewicht?

das Rotwild Bike weiter oben is auch echt sahne ...:daumen:
 
Ich kann mir nicht helfen, doch farbige Kettenblattschrauben sind für mich gleichzusetzen mit dem bösen Blick beim Proll-Auto-Tuning.
 
Ich kann mir nicht helfen, doch farbige Kettenblattschrauben sind für mich gleichzusetzen mit dem bösen Blick beim Proll-Auto-Tuning.

Ich habe immer nach einer treffenden Formulierung gesucht, aber die PASST einfach!! :daumen:

Ohne jetzt jemand speziell damit ansprechen zu wollen.., aber vollkommen richtig die Aussage!

Vielleicht baut ja auch mal einer Schroth-Gurte ans Rad.. :confused: :lol::lol:
 
Ich habe immer nach einer treffenden Formulierung gesucht, aber die PASST einfach!! :daumen:

Ohne jetzt jemand speziell damit ansprechen zu wollen.., aber vollkommen richtig die Aussage!

Vielleicht baut ja auch mal einer Schroth-Gurte ans Rad.. :confused: :lol::lol:

...oder poliert die Felgen:D

fand den Vergleich auch super.....

Falls es jemanden interessiert: Jetzt ist es offiziell, Rotwild steigt bei Topeak-Ergon aus!

http://www.bikesportnews.de/news/de...nd-team-topeak-ergon-beenden-kooperation.html
 
Schneeweißchen und Rosenrot.
Tolles Licht bei der Aufnahme. Demnächst auch mal im Tiefschnee bitte ;]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Groudron,

Die DT-Gabel ist für meine 68 kg absolut steif genug. Sie ist auf jeden Fall steifer als die Manitou R7 in meinem Rocky Element.


@ Sunset,

Du müsstest ja auch Rentner sein um deine tollen Hobel alle zu bewegen.


@Corfrimor,

Ist auf einer Alp oberhalb Aeschi, ca. 1000m über dem Thunersee. (Schweiz, Kanton Bern, Berner-Oberland)

Hier noch ein Bild für alle die keine Scales mehr sehen können. Im Hintergrung links ist die Stadt Thun zu sehen, wo ich auch wohne.

thunersee.jpg
 
ein richtig geiles bike! wie alt ist denn das bike (besonders der rahmen)?

Hallo
Danke..:love:
Der Rahmen ist aus 2009. Ich hab ihn gebraucht gekauft ( war neuwertig)
Ein bekannter fährt das Vorgängermodell (also Rahmen) und ist auch zufrieden.
So wie ich auch.... hab seitdem ich ihn hab nun ca 400km draufgekurbelt
(in 4 Wochen ca) und bin SEHR zufrieden.
Jetzt kommt noch na andere Bremse dran . Entweder Weiße Marta Magnesium ODER Schwarze Avid Elixir XO und im Winter noch die schwarze XO Kurbel.
Evt noch Aufkleber ab von den Rädern.
mfg
 
Hallo
Danke..:love:
Der Rahmen ist aus 2009. Ich hab ihn gebraucht gekauft ( war neuwertig)
Ein bekannter fährt das Vorgängermodell (also Rahmen) und ist auch zufrieden.
So wie ich auch.... hab seitdem ich ihn hab nun ca 400km draufgekurbelt
(in 4 Wochen ca) und bin SEHR zufrieden.
Jetzt kommt noch na andere Bremse dran . Entweder Weiße Marta Magnesium ODER Schwarze Avid Elixir XO und im Winter noch die schwarze XO Kurbel.
Evt noch Aufkleber ab von den Rädern.
mfg

Nimm die XO Kurbel doch in Rot mit weisser O,passt super an dein Bike.
 
@unocz: Das sieht schon deutlich stimmiger aus. Aber dadurch das alles bis auf die Räder dieselbe Farbe hat, sieht es so aus als wär das ganze Rad einer dieser Modelle aus dem Rapid Prototyping. Angucken ja, fahren nein, sonst zerbröselt alles.
 
@opaflink

Danke für die Info. Ich wohne bei Freiburg im Schwarzwald, wo's auch sehr schön ist (gerade zum Biken). Aber das Berner Oberland ist natürlich super! Würde ich sofort hinziehen :daumen:

Grüße

corfrimor
 
Noch lange nicht fertig.............:mexican:

Gruss
k.
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 1.141
  • 7.jpg
    7.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 637
  • 4.jpg
    4.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 589
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 600
  • 5.jpg
    5.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 555
Hmm...schicker Rahmen,aber was sollen die Carbonlook Aufkleber.Sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus.Und die alten X9 Shifter wirken auch etwas klobig.Aber du sagst ja selber...."Noch lange nicht fertig"
 
Hmm...schicker Rahmen,aber was sollen die Carbonlook Aufkleber.Sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus.Und die alten X9 Shifter wirken auch etwas klobig.Aber du sagst ja selber...."Noch lange nicht fertig"

Hi,
sind sogar nur X7 Shifter......... kommen aber in ein paar Tagen X0 Dreher dran :D. Ansonsten wird noch der Laufradsatz und die Kurbel höherwertig ersetzt. Zur Folie: Ich habe da so meine Beziehungen, diese Folie sieht WIRKLICH aus wie Carbon.... am Rahmen kommt es aber wieder weg.

Gruss
k.
 
Zurück
Oben Unten