Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, das Lector wiegt so wie es auf dem Bild zu sehen ist 9,5 Kilo. Die FOX ist eine 34er und die Sattelstütze hat 170mm Absenkung. Der Rahmen ist tatsächlich nicht so leicht, ich hab irgendwas mit 1400-1500 Gramm im Kopf. Dafür wiegen die Laufräder nur 1250 und die Reifen jeweils 605 Gramm. Der Sattel ist von Prologo.
Mit den Teilen die du genannt hast sind die 9,5kg schon wirklich leicht, LRS mit 350er Naben nur 1250g ist schon leicht,denke 25er MW,reicht aber vollkommen. Viel Spass damit !Hallo, das Lector wiegt so wie es auf dem Bild zu sehen ist 9,5 Kilo. Die FOX ist eine 34er und die Sattelstütze hat 170mm Absenkung. Der Rahmen ist tatsächlich nicht so leicht, ich hab irgendwas mit 1400-1500 Gramm im Kopf. Dafür wiegen die Laufräder nur 1250 und die Reifen jeweils 605 Gramm. Der Sattel ist von Prologo.
Aber wir haben doch nur ein paar Infos zu den Bildern ergänztIch hoffe es ist ok, wenn wir hier auch etwas schreiben!
Schön geworden!
Das Lenker Design erinnert mich immer hier dranfinale Ausbaustufe![]()
So fühle ich mich auch wenn ich das Rad fahren