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Sind doch eigentl. leistungs-Die XTR kommen hier wieder weg
Es sind eben immer mehr Kommentare bzw Post geworden.Komm mal runter. Du wirst es überleben mal einen Post ohne Bild zu sehen.
riesiges Staufach
Im Vergleich zur harten Einstellung ist die mittlere schon deutlich angenehmer zu fahren.Anhang anzeigen 2064361
@Donnerbolzen Zu soft, sodass es im Wiegetritt wippt oder weil du einfach Hardtail gewohnt bist? Bin in das Epic WC ja auch schwer verliebt aber die Vernunft hat dann das Epic 8 gewählt weil 120 mm vorn/hinten mit Lockout und riesiges Staufach.
Ja nur Bilder ich weiß.......aber.....
Schöne "Möhre"Hier mal meine Möhre. Ist mehr ein DC Aufbau geworden. Habe aber noch für die XC Runden einen leichteren Carbon LRS im Keller liegen. Die genaue Partliste kann ich bei Interesse sonst auch mal einfügen. Mir macht das Rad super Spaß und ist eine tolle Ergänzung zum Enduro.
Anhang anzeigen 2075473Anhang anzeigen 2075474Anhang anzeigen 2075475
müssten so um die 12,5kg sein mit dem Aufbau. Aber sind halt sehr schwere Reifen verbaut. Mit dem leichteren LRS bringt es 11,77kg auf die Waage.Schöne "Möhre"
Was bringt sie denn auf die Waage?
Yo, dieser Aufbau von mir für ein flottes Mädel (Mitarbeiterin eines österreichischen Betriebs) passt auch gut hier rein. Gestern den Rollout gefahren, bei ca. 2°.
Anmerkungen: FM936 resp. Synonym in M, Firmenfarben (lackiert ab Werk, PT389c, PT432c), 9,8 kg inkl. Pedalen und FlaHa, Fahrwerk 110mm, die SID-Decals kommen noch runter, der Saber hinten weicht einem Rush, sobald ihr Training "richtig" losgeht (momentan nur Forst- und Radwege), die geklemmten Syncros sind nur Platzhalter, es kommen Syncros Silicone Sulphur ran (die sind äusserst nahe an PT389), keinerlei Elektrik an Bord.
Der Manitou-Kombiremote ist recht schwer, funktioniert aber sehr präzise und braucht wenig Platz.
Zum Vergleich unten mein gold- und anderweitig scheckiges Baby in S.
Anhang anzeigen 2094669Anhang anzeigen 2094670Anhang anzeigen 2094671Anhang anzeigen 2094672Anhang anzeigen 2094673Anhang anzeigen 2094674
9,8 ist doch n guter WertYo, dieser Aufbau von mir für ein flottes Mädel (Mitarbeiterin eines österreichischen Betriebs) passt auch gut hier rein. Gestern den Rollout gefahren, bei ca. 2°.
Anmerkungen: FM936 resp. Synonym in M, Firmenfarben (lackiert ab Werk, PT389c, PT432c), 9,8 kg inkl. Pedalen und FlaHa, Fahrwerk 110mm, die SID-Decals kommen noch runter, der Saber hinten weicht einem Rush, sobald ihr Training "richtig" losgeht (momentan nur Forst- und Radwege), die geklemmten Syncros sind nur Platzhalter, es kommen Syncros Silicone Sulphur ran (die sind äusserst nahe an PT389), keinerlei Elektrik an Bord.
Der Manitou-Kombiremote ist recht schwer, funktioniert aber sehr präzise und braucht wenig Platz.
Zum Vergleich unten mein gold- und anderweitig scheckiges Baby in S.
Anhang anzeigen 2094669Anhang anzeigen 2094670Anhang anzeigen 2094671Anhang anzeigen 2094672Anhang anzeigen 2094673Anhang anzeigen 2094674
Das ist der von Ullicyc, den es mit 40/50/60/70 Vorbau gibt. Ist eher neutral, minimal-Rise, natürlich nicht wirklich racemässig, hier 40mm. Auch nicht besonders leicht, aber wirklich enorm robust. Ich habe extra mal versucht, einen zu vernichten... mit verschiedenen Hämmern bearbeitet, an die Wand geschlagen, die Seiten ein paar cm auf zwei Stühle gelegt, in der Mitte draufgestanden/draufgehauen. Keine Chance.Welches Cockpit wurde bei ihr verbaut?
Eh. Aber mit einem wirklich leichten Rahmen (dieser hat ja doch leicht über 2 Kg ohne Dämpfer, woran die Lackierung nicht ganz unschuldig ist, wie ich im Vergleich zu einer schwarz-matten Version feststellte) wäre mit der gleichen Bestückung klar unter 9,5 Kg möglich (z. B. Oiz OMX, Arc8 Evolve, Cervelo ZFS-5, Speci Epic 22/23/24). Andererseits ist es ja immer noch ordentlich leicht, ausserdem ist das Baby sehr robust und mag harte Gangart.9,8 ist doch n guter Wert