Nein, das ist der "Uralt"-Fraser, den es schon eine ganze Weile nicht mehr gibt (ausser von Ullycyc). Den fuhr ich schon am Spark RC (mit -17° und -25°), er begleitet mich schon seit vielen Jahren. Ich mag ihn sehr, und vor allen Dingen gefällt mir besonders sein räudiges Aussehen

, selbiges hatten die Frasers damals, die Ullys (die ich erst später kennenlernte) sind tatsächlich teilweise besser verarbeitet (das hatten wir schon öfter zum Thema, abgesehen davon, dass ich nicht darauf wetten würde, es nicht mit einem Zulieferer von Syncros zu tun zu haben).
Die neueren gefallen mir überhaupt nicht mehr und sind für meinen Geschmack viel zu wuchtig (was aber natürlich zu den akt. Sparks passt, ausserdem sind sie mittlerweile besser verarbeitet).
Unlängst verbaute ich an einem Supercaliber einen Pröpus, der ist zwar wirklich schön verarbeitet und extrem leicht, aber die klobige Form sagt mir persönlich gar nicht zu. Dem Fahrer aber schon...
Aber so ist es halt mit den Geschmäckern... ich finde, manche Sachen dürfen ruhig etwas "dirty" resp. "angebraucht" aussehen (auch Frauen

), der berühmte "Dreck unter den Fingernägeln" halt, wie man etwa bei Soulstimmen sagt (z. B. Jocelyn Brown

).