du bringst ein beitrag nach 5 jahre wieder zum erleben, finde ich lustig!
vielleicht bin ich auch dabei!
Da von gehe ich aus. Du bist schon so gut wie angemeldet

Andre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bringst ein beitrag nach 5 jahre wieder zum erleben, finde ich lustig!
vielleicht bin ich auch dabei!
Falls jemand noch einen Läufer kennt, der einen Biker für die Staffel sucht, wäre ich auch dabei.
Gruß
Sven
Durch Zufall sind wir heute der vom Veranstallter organisierten Einführungsrunde begegnet. Es wurden Stimmen laut, daß die MTB Runde technisch zu schwierig ist. Der Veranstalter überlegt nun den Abhang an der Sennhütte zu entschärfen. Auch die Abfahrt am Kaiserstuhl verläuft nun wohl nicht dem vom Veranstallter verlinkten GPS Track entsprechend, sondern über die sehr einfache Abfahrt links herum. Das wäre wirklich schade, denn bislang schien dem Veranstalter eine gute Runde gelungen zu sein.
Andre
ACHTUNG:
Die Abfahrt zur Sennhütte wurde entschärft und nach links durch eine Serpentine als Trail ersetzt.
Das Risiko eines Massensturzes ist zu groß und Eure Sicherheit ist uns wichtiger.
Wir bitten um Verständniss.
Es gibt wohl eine endgültige Entscheidung zur MTB-Strecke.
Zitat von der Homepage:
Ich kann die Begründung ja nachvollziehen, wobei ich diese kurze Abfahrt zur Sennhütte wesentlich ungefährlicher finde als die andere, genau so schmale und viel längere.
Naja, kommt mir eigentlich gelegen, ich mag den flowigen Trail zur Sennhütte runter eh lieber als den Hang.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter bis dahin wieder besser wird.
Woher hast du die Informationen? Ich habe den Veranstalter angeschrieben und dieser sprach nur von einer Änderung bei der Sennhütten-Abfahrt (zu dem Zeitpunkt noch in der Diskussion).
Wenn die andere Abfahrt ohne irgend eine Ankündigung auch geändert wird/wurde, würde das nicht unbedingt für die Organisation sprechen.
wie ich in der startliste gesehen habe, werde ich am samstag ein paar bekannte gesichte sehen!
weiss jemand von euch, wie lange man für eine lauf(2,582km) und für die mtb(12,648) runde braucht (40minut.)?
m.f.g
willy
kommt drauf an wie schnell du unterwegs bist![]()
john rico und deeptrainer ihr seid witzig![]()