Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Angst ist doch völlig unbegründet.
Nächstes Mal einfach aufpassen und keine Gabeln kaufen, auf denen Rock-Shots steht. Das sind ganz billige Imitationen![]()
Ich bin studierter Holzingenieur und arbeite beruflich unter anderem auch mit Faserwerkstoffen. Ich kenne mich mit Anisotropischen Eigenschaften also sicher besser aus als du glaubst...
Das Problem von Beschädigungen durch nen harten Aufprall hatte ich oben genauso gemeint... Ich halte Carbon deshalb aber nicht für einen ungeeigneten Werkstoff für Fahrräder!
Gehts du bei Trek auf die Seite bekommst du für dein Körpergewicht und dein FahrradModell von Fox genaue Einstellwerte: soviel Luftdruck soviel Klicks.
Über andere Vorschläge bin ich natürlich dankbar.
Dachte eigentlich eher daran das es Marken gibt die man eher empfehlen kann als andere, wie z.b.: Rahmenqualität oder Funktionalität oder die verwendeten Komponenten..
Und was mein Nutzungsverhalten angeht, so denke ich das bestimmt jeder der ein Fully besitzt dem Anspruch gerecht wird.