CrossCountryRahmen

Schmalzlockus

Schmalzlockus
Hallo,

ich bräuchte einen neuen Rahmen!

- Ich bin 182cm groß...also wäre ein etwas größerer angebracht.
- Hardtail natürlich
- neu oder gebraucht im guten (!!) Zustand ist egal
- brauch schon nen halbwegs ordentlichen Rahmen...also bis 200 oder max 210 würd ich gehn

...ähm...und bitte immer mit Bild..danke ;)

...ah ja...und am liebsten wär mit nen Steppenwolf Tundra...gebraucht...aber naja...gibz viel zu selten :(

mfg Schmalzlockus

Hätte noch einen Kona Cinder Cone. Technisch einwandfrei, nur die linke Innenlagerseite ist von einem Chainsuck ziemlich ramponiert. Ist aber alles nur außen und fällt kaum auf wenn die Kurbel montiert ist. Bilder gibt es in meiner Gallery. Alles weitere wenn du interesse hast per PN

so long
Basti

Moin!
Ich hätte noch einen fast neuen Decathlon Rockrider Alurahmen für Dich.
Nur einmal gefahren.Keinerlei gebrauchsspuren! Rahmengröße 19 Zoll. Wiegt ca 1,7kg! :daumen:
24121strandi2-med.jpg

Bild gibbet in meiner Gallery auch noch größer!
Gruss,
Strandi

Ich hätte einen Stevens M9 team Rahmen für dich. Ist Mod. 2002. Größe 21". mit Steuersatz und Klemmschelle und wenn du willst mit XTR Umwerfer.

Rahmen hat keine Dellen, nur die üblichen leichten Kratzer an der Kettenstrebe.

Preis: ohne Umwerfer = 240 Euro
Preis: mit Umwerfer = 275 Euro

Bild kann ich dir bei Interesse gerne zu schicken.

Tschü

Habe noch einen nagelneuen Hot Chili Zymotic 2 Rahmen, den 150en dieser Serie (ist vorne auf dem Steuerrohr eingraviert).
Ein echtes Kultteil!
Preisvorstellung 500Euro Plus Versand als VHB

Rahmen.jpg

koss neu ca 70-100€ im E ;)
such mal nach mega-bikes
die mtb-kinesis-rahmen sind sicher nich die miesesten und gibts auch in deiner größe :)
also wenns was einfaches sein soll *G*

@ Schmalzlockus: Wie ich in meiner PN schon gesagt hab, eigentlich hab ich dir ne E-mail geschickt aber is wohl nich angekomm. Check ma ob dein Postfach nich voll is oder sowas!!!

CU

Hossa
Ich hab da auch noch nen Stevens m7 disc only Messerahmen rumliegen. War noch nie eingebaut und gefahren!
Bilder sind in meiner Fotogalerie.
sagen wir für 200eus isser dir!

Mr. Ghostface schrieb:
@ Schmalzlockus: Wie ich in meiner PN schon gesagt hab, eigentlich hab ich dir ne E-mail geschickt aber is wohl nich angekomm. Check ma ob dein Postfach nich voll is oder sowas!!!

CU

Ah...wees jätz oh warum ne....

...oben bei den link fehlt ein "e"

[email protected] musses ja heissen =)

Edit: Sind jetzt alle mails angekommen...danke...nur die vom Gaint XTC geht nich zu öffnen. Könntest ja oh einfach das bild in dein Fotoalbum laden....

Hallo
Hätte für dich einen No Saint Angel 2 Rahmen in Rahmenhöhe 52cm
Farbe: Alu Gewicht 1585gramm für 170€

Ach ja der Rahmen ist absolut neu!!!
Gruß
Chris

Anhänge

• no saint angel 2.JPG
    no saint angel 2.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 29
Zurück