Crossmax defekt....wohin?

Dusteater

Good endless Trails
Das Hinterrad meiner Freundin ,Crossmax (alte Version), ist Schrott. Nippel ausgerissen, wie wohl bei vielen!

Wo schick ich das Rad am besten hin?
Wer hat Erfahrung?
Was kostet das ?

:confused:

Ich habe das selbe Glück wie Du/ Deine Freundin ... nach dem ich jemanden gefunden habe, der es hätte reparieren können und ich den Preis erfahren habe bin ich zu meinem Dealer und habe mir ein neues Hinterrad gekauft ...

CU

Und wo hast du den Preis erfahren?
Ich wurde nur an Crossmay Service Center verwiesen, aber ohne Tel. Nr. oder so. Auf der bescheidenen Homepage von Mavic findet man auch nix!

So weit ich weiss wird Mavic von Thalersports vertrieben, frag doch da mal an - die werden dir sicherlich weiterhelfen können.

Oder aber du suchst dir einen Fahrradladen, der das normal repariert. Wenn wirklich nur der Nippel kaputt ist, soltlest du den ja ersetzten können

Hi

Thalersports vertreibt Mavic nicht mehr, die machen das jetzt wieder selber!! Wenn Du bis morgen warten kannst dann besorde ich Dir eine Telefonnummer!!

Gruß

mein Beileid.....
damals ( als ich auch noch Crossmax fuhr ;) schliesslich machten den Fehler viele ) kostete nur ein neuer Felgenring für die Crossmax Laufräder gigantische 180 DM, also ca. 90 TEuro. Schätze auch mal das die nicht unbedingt billiger geworden sind.
Einschicken kann die jeder (Mavic) Händler & die werden ausschliesslich in Frankreich repariert, damit schliesst Mavic aus (oder möchten es), dass Leutz die Felgenringe auf andere Naben/Speichen verwenden.

good luck

Zurück