Crossrad-Kaufentscheidung-is das was?

hallo !
da ich aus gesundheitlichen gründen vom laufen auf´s radfahren umsteigen muss, steht ein rad kauf an. folgendes angebot hat es mir angetan...da ich keine große ahnung habe nun die frage: ist das was?

Fahrradrahmen Aluminium Rahmen mit integriertem Steuersatz und auswechselbarem Schaltauge Rahmenhöhe 60 cm Gabel RST CT Free TNL Lockout Schaltung Shimano Deore XT 27-Gang Kettenschaltung mit Shimano Deore XT Schalthebel Bremsen Magura HS 11 Hydraulikbremse, vorn und hinten Laufräder Exal CL 19 Aluminium Felge geöst mit Continental "Doublefighter" Bereifung 37 - 622 Extras * Selle Royal Offroad Sattel
* Ritchey Lenker* Ritchey Vorbau* Patent Sattelstütze* Ritchey Steuersatz Gewicht ca. 13,4 kg

für 899 statt 1399...

Was ist denn für eine Kurbel verbaut?

Oh und schau mal in meiner Signatur nach. Da bekommst du ein Rad mit kompletter XT Ausstattung und der HS33 für 919,-. Ist auf jeden fall ein besseres Angebot als Deines.

finde das angebot auch überzogen! die angaben sind recht mager, möchte nicht wissen woraus die teile sind die nicht genannt wurden. schau mal bei stevens-bikes.de die haben auch schöne crossbikes

Zurück