Crossstrecke

Ein paar Kumpels und ich haben ne selbst gebaute Strecke zum Springen und so.Den Namen haben wir allerdings nicht selbst erfunden.Uns ist kein besserer eingefallen.Wie sieht eure Strecke aus oder wo fahrt ihr immer?:cool:

Dat isse:eek:

Anhänge

• track.jpg
    track.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 103
Ich fahr immer bei mir im Wald! Echt! ..:D
Nein wir ham in dem einem Wald ne kleine Dual Strecke und in dem anderen ham wir nur so nen paar Jumps! Poste mal Pics falls du welche hast! Oder poste sie in die Galerie! Wär wohl besser.

@ Robi: Schöne Strecke habt ihr da! :D :D :D

jo, krasse strecke ist das.. aber das haben wir eh alle im garten stehen, also zeigt mal lieber was von eurer strecke...

Unsere strecke ist von mir,ASL Tobias,Backi,M-P und Rene´ K.Die ist zwar nicht ganz so gut,aber für uns reicht sie.:D

Ja dann oass doch ma nen pic von eurer srecke sehen!! Wir sind schon ganz gespannt weil ihr so von ihr schwärmt!!!!

Greetz . NbNp

Schwärmen ist zuviel des guten.Wir haben nur gesagt das sie für unsere Zwecke reicht.Außerdem sind die Materialien nur zusammen gesucht.Aber aus den Materialien die wir hatten,ist sie ganz gut geworden.(p.s.müssen erst noch Bilder schiessen):cool:

Zurück