Hey Leute!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da ich eher aus der Dirt-Ecke komme, verzeiht mir wenn nicht
Wie schon gesagt fahre ich hauptsächlich Dirt und Street!
Nun möchte ich das Interesse meiner Freundin für den Radsport wecken.
Sie ist auch sehr offen dafür, als ich letztens ein Gespräch mit ihr hatte, meinte sie, sie würde gerne einen Beachcruiser fahren, einfach nur um von A nach B zu kommen.
Kurzer Hand hab ich beschlossen ihr einen Cruiser zum Geburtstag zu schenken.
Da ich nicht unbedingt in irgendeinen Laden gehen will und den erstbesten cruiser kaufen will, möchte ich ihn gerne selbst aufbauen!
Ist persönlicher, herz steckt drinnen und spaß am schrauben hab ich auch
Der einzige Hacken: Ich hab absolut keine ahnung von den dingern^^
Komplex scheinen Beachcruiser ja nicht zu sein, wo ich mir allerdings schwer tu ist die Beschaffung der Einzelteile.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Liebe Grüße, Oli
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, da ich eher aus der Dirt-Ecke komme, verzeiht mir wenn nicht

Wie schon gesagt fahre ich hauptsächlich Dirt und Street!
Nun möchte ich das Interesse meiner Freundin für den Radsport wecken.
Sie ist auch sehr offen dafür, als ich letztens ein Gespräch mit ihr hatte, meinte sie, sie würde gerne einen Beachcruiser fahren, einfach nur um von A nach B zu kommen.
Kurzer Hand hab ich beschlossen ihr einen Cruiser zum Geburtstag zu schenken.
Da ich nicht unbedingt in irgendeinen Laden gehen will und den erstbesten cruiser kaufen will, möchte ich ihn gerne selbst aufbauen!
Ist persönlicher, herz steckt drinnen und spaß am schrauben hab ich auch

Der einzige Hacken: Ich hab absolut keine ahnung von den dingern^^
Komplex scheinen Beachcruiser ja nicht zu sein, wo ich mir allerdings schwer tu ist die Beschaffung der Einzelteile.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Liebe Grüße, Oli