null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
mischen!Poliert nach vorn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mischen!Poliert nach vorn?
Genau somischen!
Gar nichtHübsch gemacht!Wie polierst Du die matte?
Bei der Besoldung gibt es natürlich noch den Unterschied zwischen verdienen und bekommen.die Kohle bei mir nicht auf Bäumen wächst und verdient werden will.
Ich finde die Motolite eine genial designte Bremse, lässt sich easy montieren, super einstellen, egal welche Felgengröße und sieht klasse aus.
Zum Glück brauchte ich nur eine und hatte den/die Love Lever noch im HRL liegen.
Anhang anzeigen 1882966
Vorne jetzt noch noch ne Klamper und es wäre bei mir perfekt.
MowlBei der Besoldung gibt es natürlich noch den Unterschied zwischen verdienen und bekommen.![]()
Pah das habe ich schon ohne Bremse starr gemachtselbst auf Abfahrten jenseits von 70km/h
Du bist ja auch der krasse Oberfigger, ich nur ein dummer Ostbulle, der sich berghoch maultPah das habe ich schon ohne Bremse starr gemacht![]()
sag das nicht meiner FrauDu bist ja auch der krasse Oberfigger,
das duhm nimmst aber zurückich nur ein dummer Ostbulle,
musste heute an dich denken, mit deinem ExRahmen berghoch. War knapp aber konnte es noch abfangender sich berghoch mault![]()
Du musst den Tag vorher auch voll wie 1000 Russen gewesen seinsag das nicht meiner Frau
das duhm nimmst aber zurück
musste heute an dich denken, mit deinem ExRahmen berghoch. War knapp aber konnte es noch abfangen
Woher willst DU das noch wissen?!Du musst den Tag vorher auch voll wie 1000 Russen gewesen sein![]()
Schaut man 1 Std nicht hin, fängst Du an dich zu rechtfertigen...? Alda, das sind die geilsten Cantis, ob poliert oder matt.Mal im Ernst...ich muss leider für mein Leben arbeiten gehen. Finde ich doof, aber isso. Unsere Bubble hier hat so wenig mit Realität zu tun, das nimmt teilweise schon zwanghafte Züge an. Ich nehme mich selbst da nicht aus, im Gegentum. Ob da meine Bremse silber poliert oder "nur" Silber ist...interessiert keine Sau, bremst trotzdem. Und für mich ist die toll, weil ich weiß, dass auch die Kohle bei mir nicht auf Bäumen wächst und verdient werden will.
Okay, MotoLite an nem Corratech. JETZT habe ich alles gesehen!Ich finde die Motolite eine genial designte Bremse, lässt sich easy montieren, super einstellen, egal welche Felgengröße und sieht klasse aus.
Zum Glück brauchte ich nur eine und hatte den/die Love Lever noch im HRL liegen.
Anhang anzeigen 1882966
Vorne jetzt noch noch ne Klamper und es wäre bei mir perfekt.
Will nicht klugscheißen, is nich meine Art, aber melden muss ichs...sind V-BrakeSchaut man 1 Std nicht hin, fängst Du an dich zu rechtfertigen...? Alda, das sind die geilsten Cantis, ob poliert oder matt.Du hast sie beide und das 2x!
Schon verbaut?
Eh, ich schleich ja um das hier rumOkay, MotoLite an nem Corratech. JETZT habe ich alles gesehen!
Wees ick doch... Musste aber beiWill nicht klugscheißen, is nich meine Art, aber melden muss ichs...sind V-Brake![]()
beim Schreiben direkt an Cantilever denken, weil noch oldschooleroldschool
GELBE Bremsen 1!!11!!!!Eh, ich schleich ja um das hier rum
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kinderfahrrad/2703161503-217-18754
Der Name könnte jetzt wieder 2-300 Sprüche im Bezug auf die Größe in den Äther schießen, aber nee.Eh, ich schleich ja um das hier rum
Ich schick dir die gelben Bremsen, ok?Der Name könnte jetzt wieder 2-300 Sprüche im Bezug auf die Größe in den Äther schießen, aber nee.
Kinderfahrrad![]()
Reini...jetzt mal in Ernst drin...is doch ausgedachtIch schick dir die gelben Bremsen, ok?
Jaja ich dachte es tatsächlich nicht für mich, gibt auch noch Personen die KLEINER sind als ich! Looking at you @stummerwinter
Eh, ich schleich ja um das hier rum