Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

Mal im Ernst...ich muss leider für mein Leben arbeiten gehen. Finde ich doof, aber isso. Unsere Bubble hier hat so wenig mit Realität zu tun, das nimmt teilweise schon zwanghafte Züge an. Ich nehme mich selbst da nicht aus, im Gegentum. Ob da meine Bremse silber poliert oder "nur" Silber ist...interessiert keine Sau, bremst trotzdem. Und für mich ist die toll, weil ich weiß, dass auch die Kohle bei mir nicht auf Bäumen wächst und verdient werden will.

Ich finde die Motolite eine genial designte Bremse, lässt sich easy montieren, super einstellen, egal welche Felgengröße und sieht klasse aus.

Zum Glück brauchte ich nur eine und hatte den/die Love Lever noch im HRL liegen.

IMG_1362.JPG

Vorne jetzt noch noch ne Klamper und es wäre bei mir perfekt.

Ich finde die Motolite eine genial designte Bremse, lässt sich easy montieren, super einstellen, egal welche Felgengröße und sieht klasse aus.

Zum Glück brauchte ich nur eine und hatte den/die Love Lever noch im HRL liegen.

Anhang anzeigen 1882966

Ich bin mit meinem alten Kuwahara und der Bremse im Harz gefahren, ich hatte immer ein sicheres Gefühl, selbst auf Abfahrten jenseits von 70km/h. Klar, Scheibenbremsen können mehr, aber steht ja hier jetzt nicht zur Debatte.

Mal im Ernst...ich muss leider für mein Leben arbeiten gehen. Finde ich doof, aber isso. Unsere Bubble hier hat so wenig mit Realität zu tun, das nimmt teilweise schon zwanghafte Züge an. Ich nehme mich selbst da nicht aus, im Gegentum. Ob da meine Bremse silber poliert oder "nur" Silber ist...interessiert keine Sau, bremst trotzdem. Und für mich ist die toll, weil ich weiß, dass auch die Kohle bei mir nicht auf Bäumen wächst und verdient werden will.
Schaut man 1 Std nicht hin, fängst Du an dich zu rechtfertigen...? Alda, das sind die geilsten Cantis, ob poliert oder matt. :love: Du hast sie beide und das 2x!

Schon verbaut?

Anhang anzeigen 1882966

Okay, MotoLite an nem Corratech. JETZT habe ich alles gesehen!

;)

Der Name könnte jetzt wieder 2-300 Sprüche im Bezug auf die Größe in den Äther schießen, aber nee.

Kinderfahrrad🤣🤣🤣
Ich schick dir die gelben Bremsen, ok?

Jaja ich dachte es tatsächlich nicht für mich, gibt auch noch Personen die KLEINER sind als ich! Looking at you @stummerwinter

Zurück