CT-COM2-TL7 zerlegen

Hallo zusammen,
ich möchte meine CT-COM2-TL2 (Foto: Meine_CT-COM2-TL7.jpg) zerlegen, weil ich die Dichtung (Foto: DichtungKaputt.jpg) zwischen Tauchrohr und Standrohr wechseln.
Ich habe dazu auch Anleitungen im Internet gefunden und weiß eigentlich, wie es funktionieren müsste.
Allerdings bin ich auf ein Problem gestoßen: ich konnte zwar links und rechts die Federungseinheiten herausziehen, allerdings sind die Spacer (rot umkringelt in CT-COM2-TL7-Explosionszeichnung_1.jpg) unten in den Standrohren verblieben :confused: ... :wut:. Zu sehen auf dem Foto Tauchrohr-innen.jpg, mit einem roten Kreuz markiert.)

Deshalb hier meine Frage:

Hat irgendjemand eine Ahnung oder Idee, wie man die Spacer aus den Standrohren herausbekommen kann bzw. hat jemand das schon mal gemacht?

Denn: erst wenn ich die herausgenommen habe, kann ich die unter den Spacern liegenden Sicherungsschrauben (blau umkringelt in CT-COM2-TL7-Explosionszeichnung_1.jpg ) im Inneren der Standrohre entfernen, die Tauchrohre und Standrohre voneinander lösen und schließlich und endlich die begehrte neue Dichtung aufziehen .... :hüpf:

Für Tipps bin ich dankbar. Das wäre dann meine erste reparierte Federgabel....

Schönen Abend noch euch allen .... :winken:

Anhänge

• Meine_CT-COM2-TL7.jpg
    Meine_CT-COM2-TL7.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 103
  • DichtungKaputt.jpg
    DichtungKaputt.jpg
    173 KB · Aufrufe: 56
  • CT-COM2-TL7-Explosionszeichnung_1.jpg
    CT-COM2-TL7-Explosionszeichnung_1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 65
  • Tauchrohr-innen.jpg