CTF am 20.09. - Wer kommt noch?

Mudracer

Bergarbeiter
Moin!

Ich wollte mal in die Runde fragen, wer sonst noch Lust hat, am Samstag die CTF in D'dorf mitzufahren. Die Startzeiten sind recht human, die Aufteilung der Strecke in Runden ermöglicht den vorzeitigen Ausstieg und soweit ich mich an die letztjährige CTF erinnere, ist auch die Streckenführung ganz gut...

So, dann meldet Euch mal fleißig, damit auch hier die Bergarbeiter das größte Team stellen :D

Hi Muddy,

gut das du einen erinnerst wenn denn auch mal bei uns eine CTF stattfindet, hätt ich nämlich sonst total verschwitzt.

Ich denke ich werde da auch auftauchen, ob Sabine mitkommt weiß ich nicht, die hat's im Rücken.

Wann wolltest du denn ungefähr starten, damit man sich treffen kann.

@ctf´ler

ich melde mich hiermit auch an !!

Zum Thema Treffpunkt. Wenn sich Holzfäller und Hölle auch noch anmelden, sind wir schon zu 4, die aus dem Dbg Süden kommen. Sollten uns dort eventuell treffen, und zusammen nach D´dorf oder zum nächsten Treffpunkt.

@Koni: da wär ich auch dafür :cool:

Einen großen Parkplatz gibt es da nicht, daher wäre der Startpunkt ein geeigneter Ort, getrennt anfahrende Teilnehmer zu sammeln. Ich werde jedenfalls das Bergarbeiter-Trikot tragen, daher ist der Wiedererkennungsfaktor schon mal recht hoch :)

Tach biber, hab das Posting jetzt erst gesehen. Uhrzeit haben wir uns ehrlich gesagt noch keine Gedanken drum gemacht. Vielleicht so 11:30 am Start, damits hinterher nicht allzu spät wird?

@Sobe: Heißt das, Du fährst nicht? Wär schade.

@ muddy:

wolltet ihr jetzt per zweirad aus´m duisburger süden dahin jockeln ? wenn dem so ist, dann kommt ihr ja bei mir in tiefenbroich vorbei und könnt mich mitnehmen.

wenn dem nicht so ist, dann sollten wir uns auf einem parkplatz mit angrenzender gastronomischer einrichtung (für danach) treffen und gemeinsam zum start rollen.

@Helgeg: Neenee, wir wollten schon mit dem Auto kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Start im D'dorfer Süden, das wäre für eine Anreise per Bike dann doch zuviel des Guten :)

Letztes Jahr mußten wir irgendwo an der Straße parken, da war entweder kein großer Parkplatz, oder der war voll, weiß nicht mehr genau.
Kennt sich irgendjemand in der Gegend da besser aus, ob's noch 'ne alternative Versammlungsmöglichkeit gibt?

ich denke mal auf den parkplätzen des unterbacher sees, oder auf einem parkplatz am/im grafenbergerwald, dann kann man noch über ein paar trails düsen.
ich werde mal gleich in den stadtplan schauen, was da so in frage kommen würde.

schön das man ändern kann.:D

so habe auch was gefunden.

parkplatz erholungsstätte unterbacher see rothenberg str. / großer torfbruch. abfahrt von der A46 nr. 27 "erkrath" (1. abfahrt nach dem hildener kreuz).

@Sobe: Was bist'n so destruktiv? :confused:

@all: Da die vorgeschlagene Zeit den meisten hier zusagt, würde ich doch mal sagen, daß wir das Ganze nun festnageln.

Treffen der LBC'ler also um
11:30 Uhr am
Parkplatz Unterbacher See (Danke @helgeg für die Empfehlung)

Jetzt hoffen wir mal nur noch, daß das Wetter mitspielt...

Ich denke ich fahre auch mit.

@Mudracer und Koni-Du: habe gestern abend mit Holzfäller gesprochen und der will auch mitkommen. Der wird sich hier sicherlich noch melden...
Dann machen wir uns doch, wie Koni schon sagte, gemeinsam auf. Ich hab noch nicht nachgeguckt und kenne die Ecke da gar nicht: wann müssen wir dann hier los?
Wie lange dauert das alles so?
Und getz schreib keiner: hängt von deinem Tempo ab..., ich mein so überhaupt: direkt danach wieder wech? gibbet da noch wat zu gucken? oder oder oder...
Für alle die es noch nicht gemerkt haben: fahre zum ersten mal zu so ner Geschichte (und das in meinem Alter).

MfG

@Hölle: :daumen: :daumen: :daumen:

Für die Anfahrt mit'm Auto rechne ich 'ne halbe Stunde + etwas sicherheitspuffer, d.h. Abflug von DU-Süd ca. 10:45.

Reine Fahrzeit für die 45km tippe ich so auf 3 Stunden, wer will, kann sich hinterher auf dem Schulgelände noch 'ne Wurst oder sowas 'reinjagen. Helgeg hat ja auch schon was von 'ner "Nachbesprechung" :D anklingen lassen. Mal sehen, was wird (alles kann, nichts muß :rolleyes: )

@dbg´ger

ich würde auch sagen, das wir uns um 10:30 Uhr beim Holzfäller treffen sollten, und dann zusehen, das wir schön nach D´dorf fahren. Was dann da abgeht, weiß ich auch nicht (auch zum 1. mal dabei). ich gehe mal davon aus, das man sich da nicht verfahren kann, und man immer schön wieder zu seinem Auto zurück kommt. Was dann geht, sollte jedem selbst überlassen sein.
Habe auf jedenfall schonmal Bock auf solch ein Event :D :D :D

Zurück