CTF des RV Blitz Oberbexbach am 2. Juni

am Sonntag den 2.6.2013 findet wieder unsere CTF am Höcherberg statt.
Start ist von 7-10 Uhr an der Grundschule Oberbexbach.
Wir haben eine große Schleife um den Höcherberg mit 68km, eine mittlere mit 47km und eine kleinere mit 25km.
mehr Infos auf unserer Internetseite unter: RV-Blitz-Oberbexbach.de

oder direkt zur Streckeninfo:
http://www.saarsportvereine.de/content_01/sites/rv-blitz-oberbexbach/?index.php&ID=36738&level=2&Top_ID=6168&mnlvl1ID=2240

wir hoffen auf gutes Wetter ;)

Wenn es so weiter geht wird es wie im letzten Jahr........nass. aber diemal mit noch viel mehr Matschepampe..

Bis zum 2.6. hat es sich ausgeregnet und dann haben wir 30°. :daumen:

Gut das habe ich für Pfingsten auch schon mal gehofft....:heul:

Gibt es die Streckenkarte evtl. noch in einer besseren Auflösung, ich kann da fast nichts erkennen oder noch besser einen GPS-Track.
Der wäre auch hilfreich, falls irgendwelche Witzbolde die Streckenmarkierung entfernen.

Streckenmarkierungen

uns kam früher auch Mal der ein oder andere Streckenpfeil "abhanden" aber seit 3 Jahren habe wir nur Bodensprühpfeile. Die Fahrer können in Fahrtrichtung schauen und finden dann am Boden rechtzeitig die Pfeile. Wir bekamen auch Rückmeldungen, dass man so auch zügiger fahren kann.
Wir habe damit gute Erfahrungen gemacht und keiner hatte sich mehr verfahren. Zur Sicherheit fährt morgens, vorm Start, ein Kontrollfahrer die ganze Strecke ab und bessert bei Bedarf aus.

Und in der Tat, letztes Jahr hatten wir die Tage vorher Regen und vom Wetteramt eine Unwetterwarnung fürs Saarland, aber der große Regen kam erst gegen 15 Uhr.

Ein Waschplatz für die Bikes und warme Duschen für die Biker sind bereitgestellt:)

Das hört sich gut an. :-). 8:45 sollte passen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und wo sollen mir uns da treffen. War da noch nicht mit gefahren.
Bin heute ein Teil der Strecke gefahren. Wenn das Moin und Samstag weiter noch regnet, wird es ganz schön matschig und vorallem rutschig. War heute schon paar mal quer :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück