CTF Dinslaken am 07.03.2010

Dabei wenn es nicht stürmt oder schneit:daumen:

kann mal einer was zu der strecke sagen (grosse runde):daumen:

Was willst Du denn wissen? Die Strecke kann man doch hier sehen.
Ich bin letztes Jahr die große Runde gefahren, die aber mit ca. 50km noch deutlich kürzer war. Ist vermutlich diesmal die mittlere Runde. Es gab ein paar Biker, die letztes Jahr unter 2 Stunden für die Strecke gebraucht haben. Ich denke das sagt schon was über den technischen Anspruch der Strecke aus. Ich bin mit dem Crosser gefahren, was definitiv nicht verkehrt war.

4 WS von NO = das lange flache Stück in der Mitte wohl doch besser in einer Gruppe fahren.....also gemütlich!

Der Schnee liegt aber noch am Sonntag, oder?
Wehe der ist dann schon weggetaut oder geräumt ;)

Wenn der Schnee schon weg ist, dann sagst DU bescheid. Wir haben
noch mehrere grosse Haufen Schnee hier liegen und Du kannst Dir jederzeit eine Schubkarre voll davon abholen, fuer umsonst !:D

Hat zwar gerade noch etwas geschneit, aber es bleibt fast nichts liegen.
Ihr könnt morgen ohne Probleme die CTF fahren!

Hi,
wir sind heute die CTF In Dinslaken gefahren.
Die Männer die 46er und die Frauen die 30er Runde.

Am besten gefiel mir die Runde in die Tester Berge.
Schlecht war die Organisation von den Parkplätzen, auch einige Wege in den Tester Bergen waren nicht gut Beschildert.
Da ich aber mit Navi gefahren bin, konnte ich einigen Bikern helfen die nicht weiter wußten.

Wenn es möglich wäre sollte man vielleicht auch in die 30er Runde mehr Waldwege oder Trails einbinden.

Ansonsten bedanke ich mich beim Verein für die Organisation, ich denke es war eine gelungene CTF.

Gruß
volli40

Jau, Parkplätze waren knapp, aber bei dem Wetter waren wohl auch ne Menge Leute da.
Die Beschilderung fand ich jetzt nicht dramatisch, bin ohne Navi gefahren und es ging (OK, ich hatte jemand mit Navi dabei, aber wir sind eigentlich nur nach Schildern und Flatterband gefahren).
Thema Verpflegung: Wir haben bei beiden Verpflegungen Äpfel, Bananen und Riegel bekommen, trotz der späten Startzeit von ~9:30 :daumen:, das habe ich schon ganz anders erlebt.
Einzig der "Stausee" war etwas störend, da hätte man mal ein paar Strohhalme verteilen können :lol: .
Bis zum nächsten Jahr

Gruß
Christoph

Ja, schöne Tour. Einzig das Stück am Kanal entlang fand ich ziemlich langweilig und anstrengend, vielleicht lags aber auch an den vorherschenden Wind- und Wegverhältnissen. Alles in Allem könnte die Strecke für mich etwas weniger asphaltlastig sein.
Organisation war topp. Danke dafür nach Dinslaken.

Hallo!
Also um 8:30 waren mehr als ausreichend Parkplätze vorhanden ;). Ich bin bei Sonnenschein die 46km Strecke gefahren. Die Organisation war soweit okay. Die Strecke war sehr "geschmeidig". Vielleicht hätte ich das Rennrad nehmen sollen. Aber was ganz bescheiden war, war die Ausschilderung der Strecke. Beruhigend war "nur", dass ich nie der einzige war, der den Weg gesucht hat: Abzweige waren zu spät oder schlecht als solche gekennzeichnet. Das haben andere auf anspruchsvolleren Strecken schon besser gemacht...

Aber alles in allem: ein angenehme GA Strecke...

Helmut

Hi Stephan, summierte (Fahr)Zeit mit den zwei kleinen Verfahrern lag knapp unter 3h - (aber mehr als 02.45 ist auf der Strecke glaube ich auch bei sommerlichen Bedingugnen nicht drin) ...zeigst du mir nächstes mal mal die Römerhalde - oder wie das Teil heisst? LG Lars

Hallo, bin die 46 get gefahren. Schöne Strecke und gute Organisation. Anscheinend waren ein paar nette Spaziergänger unterwegs die die Orientierung von MTBlern testen wollten und haben ein paar Markierungen zerstört. Denoch konnte man MIT ein bisschen Konzentration die richtigen Wege finden

lg Bernd

ich fand die CTF ganz gelungen
Parkplatz hatte ich schnell in einer Nebenstraße gefunden
Anmeldung ging zügig

Die Strecke ging Richtung Familienausfahrt;)
bin nur die kurze Runde gefahren da ich nach einer doch recht tiefen Pfütze ziemlich nasse Füße hatte:D
wurd dann doch ziemlich kalt
nach 1H war ich dann wieder im Ziel
war zum aufstehen ganz nett

und das bei tollen Wetter:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück