CTF in Essen am 4.5.

Auch dieses Jahr gibt´s wieder ne CTF in Essen Steele. Es ist ne gute Vorbereitung für den Willingen Marathon und den CTF-Marathon in Dortmund nur der Start ist erst um 10 Uhr. Wie immer in Essen Steele, Westfalenstrasse 210a. Bitte sucht euch ausserhalb nen Parkplatz da direkt am Start ne Baustelle ist. Weitere Infos auf www.ruhrpottbiker.de

Keine Thema. Wann möchtes du denn dann starten. Wir sind da immer für ein paar Anregungen immer zu haben. Du Pfeife. Bist wahrscheinlich am Gardasee, he.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Nee, ich bin ein paar Tage in Portugal und komme ein paar Stunden zu spät wieder. Leider. Ich find eure CTF nämlich klasse.

Allen anderen viel Spass !!!

Wir müssen unbedingt unseren Rekord an Teilnehmern brechen. Also, raus aus den Feedern und mitmachen. Setzt Oma, Opa, Tante, Onkel, Bruder, Schwester, Nachbarn, Freund, Freundin und alle die ihr kennt aufs Rad und lasst es krachen. Die stärksten Gruppen bekommen auch wieder die geilen Pokale die schon echt Kultstatus haben.

4. Mai klingt gut. Gehe davon aus, dass ich dabei bin.
Ist CTF-Premiere für mich und gespannt...

Gruss

Holland.

Der Termin steht schon seit Anfang des Jahres in meinem Kalender. Wenn es nicht in Strömen gießt und wieder alle Ruhrufer unter Wasser stehen wie letztes Jahr, bin ich dabei!

Gruß

Michael

CTF = Country Touren Fahrt

Im Prinzip fährst Du wie bei einer normalen Tour eine Strecke ab, die aber ausgeschildert ist. Das ganze findet ohne Wertung statt, d.h. kein Leistungsdruck und keine Platzierungen wie beim Marathon!

Gruß

Michael

und man wird wie bei einem Marathon auf der Strecke verpflegt. Auf der grossen Runde fährt man aber nicht durchs Ruhrufer. Also ab auf die grosse Runde. Die paar Kilometer mehr ist ja wohl ein Klacks.

Hallo!

Das hört sich hier ja echt ganz nett an. Ich wurde auch schon letztens dezent auf diese Veranstaltung hingewiesen.
Meine Kondition reicht aber wohl nur für die kleine Runde. Ich muss schliesslich ja auch irgendwie zum Start kommen.
Das sind von mir aus auch noch mal 10km.

Hat jemand mal eine detailliertere Streckenbeschreibung, wo's genau lang geht?

Grüsse, Daniel

@Sobe und andere Bergarbeiter,

Soll ich mal die Düsseldorfer Fraktion zusammen trommeln, mal sehen ob wir so ein Prokal dings kriegen?

Lass mal wieder was von dir hören!

Greetz

James

Tach auch,

ich werde spontan entscheiden, ob ich die CTF fahre oder nicht. Mit jeder ausgedehnten Tour am WE steigt die Gefahr zuhause die "Rote Karte" für programmierte Abwesenheit zu bekommen.

Brunox.

@Jamesyboy
Tja, die CTF ist wirklich sehr, sehr gel. Allerdings bin ich noch am hadern, ob ich wieder die große Runde fahre, oder eher die kleine. Muss ja mit dem Wheeler fahren. :D

Dann Fahre ich die Kleine Runde mit dir! :D

Sag mal hättest Du am W/E lust hir in Düsseldorf zu Fahren?? Mein knie ist noch nicht ganz fit und im regen und so zu fahren hab ich nicht bock aber ein bissle rum zu springen reizt schon!

Lass mal was hören nr hast Du ja! Oder??

Greetz

James

Zurück