CTF in St. Ingbert 24. Mai

Registriert
20. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Ingbert....wo sonst?!
Hallo Leute,

der RSC St. Ingbert veranstaltet am Sonntag, dem 24. Mai seine CTF
"Auf den Spuren der Pur"

Start ist an der Eisenberghalle in St. Ingbert / Hassel (Anfahrt ist ausgeschildert)

Strecken: 52 Kilometer; 1.200 Höhenmeter bis zu ca. 35 Kilometer und ca. 750 Höhenmeter (Streckenlänge dazwischen frei kombinierbar!)
- Gefahren wird im Wesentlichen auf der grünen PUR -
unterwegs gibt es zwei Verpflegungsstellen mit Obst, Getränken und Leckereien

Startzeit ist von 8.00 Uhr bis 11.00 Uhr


Anschließend gibt es wie gewohnt jede Menge "handgemachter" Kuchen.

Ich hoffe wir sehen uns!:daumen:

weitere Infos und Höhenprofil unter:

www.rsc-igb.de
 
Hoffe meine Federgabel ist bist dort hin wieder zurückgeschick worden, sonst müßte ich dies mit der alten Klapperkiste in Angriff nehmen. Würde nicht so viel Spaß machen!

:D
 
hey - werde am sonntag gegen 8 uhr starten. Wer die Runde in ca. 2,5h fahren will, kann sich gern dranhängen. Vorteil: Ihr müsst nicht nach den Schildern schauen und könnt euch nicht verfahren. Ich werde dann gegen 12 Uhr zur zweiten Runde aufbrechen...

Gruß Limit
 
Der Start ist in Hassel in der Eisenberghalle - wenn du von St. Ingbert/Mitte (Restaurant "Zum goldenen M") aus Richtung Hassel/Niederwürzbach fährst, kommt in Hassel EINE große Kreuzung (es gibt nur eine), bei der es links Richtung Rohrbach geht. Hier NICHT abbiegen, sondern die darauffolgende Straße links rein. Dann gehts einmal rechts um ne Kurve, Berg hoch, über die Kuppe und schon siehst du auf der rechten Seite die Halle, wenn du früh genug da bist, kannst du vor der Halle rechts rein, Richtung Kindergarten/Sportplatz, um von Hinten besser zur Halle zu gelangen...
Viel Erfolg und Spaß am Sonntag!
Gruß Limit
 
@ snoopy-bike

Hab grad gesehen, dass du ein Rotwild-HT fährst.

Du bist mir nicht zufällig am Donnerstag am Schürer Hof auf der Pur begegnet?
Hatte grad angefangen zu regnen, da bist (vermutlich) du zweimal an mir vorbei gehuscht.
Einmal hin und gleich wieder zurück.
Hab grad die Batterien vom GPS gewechselt.
 
@ snoopy-bike

Hab grad gesehen, dass du ein Rotwild-HT fährst.

Du bist mir nicht zufällig am Donnerstag am Schürer Hof auf der Pur begegnet?
Hatte grad angefangen zu regnen, da bist (vermutlich) du zweimal an mir vorbei gehuscht.
Einmal hin und gleich wieder zurück.
Hab grad die Batterien vom GPS gewechselt.

Hi,

ja genau, ich erinnere mich.. musste umdrehen und limit abholen, der ist nicht nachgekommen:D
-kleiner Scherz-

GPS-Daten gibts auf der St. Ingbert Homepage unter PUR!!
VG
:daumen:
 
:D

Die PUR-Daten hab ich - dachte es gibt für den CTF vll was eigenes...
Werd wohl nur die kleine Runde drehen - die hätte mich eben interessiert.

Aber so isses a kei Beebruch
 
ich werd so gegen halb zehn starten. würde mich freuen, ein paar bekannte gesichter zu entdecken!
 
Die Strecke war mal wieder super!

Verpflegung auch klasse, hat echt spaß gemacht heute. Und das Wetter hat ja auch gut mitgespielt!

die steht nächstes Jahr auf jeden Fall wieder aufm Plan!
 
daumen weit nach oben!

hat mir sehr gut gefallen.
an servicestationen im wald könnte ich mich gewöhnen.

schön
 
Anspruchsvoll und Abwechslungsreich!!!!!!
Super CTF !!!!!
Danke an Verpflegungsstelle 2 für die Trinkflasche
habe das Gute Teil in der Turnhalle wieder abgegeben.



Vielen Dank auch an die oder den "Bikefreund/e" für das Nadelholz auf der Strecke
die kleinen Sprünge gaben den letzten Kick!!!!


Gruß Pädchefahrer
 
Zurück
Oben Unten