CTF Reimsbach 2010

Hi Leute,

Am Sonntag den 12.09.10 lädt der RSC Haustadtertal euch zur CTF ein.
Es gibt natürlich wieder was neues und die Streckenführung wurde etwas geändert!!!Also könnt ihr die alten GPS Daten in den Müll schmeißen...lol
Hier könnt ihr schon mal schnuppern ;)

Christian

Hi Leute,

Am Sonntag den 12.09.10 lädt der RSC Haustadtertal euch zur CTF ein.
Es gibt natürlich wieder was neues und die Streckenführung wurde etwas geändert!!!Also könnt ihr die alten GPS Daten in den Müll schmeißen...lol
Hier könnt ihr schon mal schnuppern ;)

Christian

Hi Dämon,

bei uns gibt es ja schon wenig Flachetappen, aber das Profil von Dir sieht schei$ anstrengend aus, hast diese Jahr wohl alles was annähernd flach war, zu quälenden Bergen gemacht :D :D :D

Für die üppigen Abfahren bringe ich dann auch meine neue Liebe mit.

Vielen Dank.... :heul:

Moin Dämon,

der Termin prangt schon ganz dick in meinem Kalender.:D Kann dir ja nicht immer absagen:lol:

Muss nur noch die Woche meine Bergziege in Schuss bringen....

Klasse, dass du die neuen Daten schon eingestellt hast :daumen::daumen::daumen:

Also... die Trails sind im bestem Zustand, nicht zu trocken aber auch nicht zu feucht, außerdem ist bestes Wetter gemeldet.Jetzt eine nicht so schöne Nachricht, ein neuer Trail darf leider nicht befahren werden ;) "weil sich mal wieder jemand aufgeregt hat" dieser ist aber noch in dem GPX Track drin den ich euch zur Verfügung gestellt habe.
Wenn ihr seht das die Markierungen durchgestrichen sind seid ihr an dieser Stelle.
Wer diesen befährt macht das auf eigenes Risiko und Verantwortung!
Dieser ist auch nicht mehr Beschildert!
Außerdem bitte ich darum bei Fußgängern besonders die mit ihren Vierbeinern unterwegs sind langsam zu machen!

Christian

Die Veranstaltung heute kann einfach nur weiterempfohlen werden. Super Srecke, klasse Organisation, Ausschilderung perfekt.... meine doch etwas weitere Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich freu mich schon auf nächstes Jahr:daumen:

hi,
aus zeitgründen diesmal nur die kleine.
jedoch wie jedes jahr eine reise wert.
bitte weiter so, freue mich schon auf das nächste jahr, dann wieder die große.

danke
Doc

Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. War ein SUPER CTF mit knackigen Trails , herrlicher Landschaft, besste Ausschilderung und Königswetter :-)))))

Grüse von den Iron-Bikern-Schwalbach

Zurück