unocz
..::Big Wheel Racing::..
@unocz: Ich möchte auch mit dem Rad anfahren, muss ja nur das Klingbachtal rauffahren.
Sollen wir uns wieder am Tor in Billigheim treffen?
ja klingt gut...... so 8:20 uhr, ums gemütlich angehen zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@unocz: Ich möchte auch mit dem Rad anfahren, muss ja nur das Klingbachtal rauffahren.
Sollen wir uns wieder am Tor in Billigheim treffen?
Aber sicher, hoffe Ihr müsst nicht wieder so schnell zum Zug.![]()
das komische war das hamecker und lomo sich irgendwann abgesetzt haben aber nach uns im ziel waren![]()
super truppe, schöner highspeed way. das komische war das hamecker und lomo sich irgendwann abgesetzt haben aber nach uns im ziel waren![]()
die waren sicherlich noch kurz bei den nackischen blondinnen am badesse![]()
super truppe, schöner highspeed way. das komische war das hamecker und lomo sich irgendwann abgesetzt haben aber nach uns im ziel waren![]()
Ein Kritikpunkt: Auf der 50km Route fuhr man relativ am Anfang an einem Festplatz mit Wanderfest vorbei. Den leckeren Geruch vom frisch gegrillten Fleisch hatte ich noch an der ersten Verpflegungsstelle in der Nase..![]()
War das nicht die erste Verpflegung?
Und für den Flüssigkeitshaushalt, ein Faß mit 5000 Litern Riesling, war auch schon halb leer.
... Festplatz mit Wanderfest vorbei. Den leckeren Geruch vom frisch gegrillten Fleisch hatte ich noch an der ersten Verpflegungsstelle in der Nase..![]()
... Ein faß mit 5000 litern riesling, war auch schon halb leer.